Samstag, 11. Januar 2014

Ich habe mich

beschenkt!!


Ende Sommer habe ich nochmals ein kleines Stück meines geliebten Wachstuchs geschenkt bekommen....



Weil es aber wirklich nur ein kleines Stück war, blieb es erst mal liegen. 
Es sollte doch etwas ganz Spezielles werden....

Nun, kennt ihr vielleicht Numi von Numinala's Nächaos?
Sie ist für mich sowas wie Weltmeisterin im Wildspitz nähen. Und weil ich weiss, dass man nicht gewinnen kann, wenn man nicht wagt, habe ich sie frech gefragt, ob sie vielleicht mit meinem Schätzchen eine Wildspitz für mich nähen möchte??

Sie wollte und hat!!!!!

Hier meine Wildspitz, die ich erst an Heiligabend ausgepackt habe:


Ich durfte meine Stoffe an Numi schicken....


sie hat dann eine Auswahl ihrer Stoffe ausgesucht


und mit meiner begeisterten Zusage


dieses herrliche Geld-durch-die-Welt-trage-Täschchen genäht!!

Liebe Numi, was du aus dem kleinen bisschen Wachsstoff für mich gezaubert hast, ist unvorstellbar!!
Ich halte sie jedem unter die Nase, ob er will oder nicht...
Sie ist so schön!!!
Und sie ist sowas von praktisch!!!

Ich weiss jetzt auch, was zu dir kommt. Aber es muss erst wachsen....
Danke an die Zaubernäherin!!
Danke an die Wachstuchschenkerin!

So macht geldausgeben noch viel mehr Spass :) !!!

Habt einen beschwingten Tag!!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. nuhabichganzganzroteöhrchen - undbinganzganzganzverlegen - blubb - schön das sie dir gefällt - freut mich, das du dich freust !!! hoffe aber, das ich nu nicht schuld bin, das du sooo viel geld ausgibst ;0) (ich zücke meine wildspitze auch gern - die brauchen ja auch frische luft *hihi*)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    da hast du dir ein super Geschenk gemacht,
    Ja diese Geldtasche ist auch mein absoluter Liebling.
    Ist zwar nicht einfach zu nähen aber ich habe jetzt schon 2 Stück in gebrauch,und 3 weggegeben.
    Viel Spaß mit deiner Wildspitz!!!
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wahres Schätzchen! Ich kann verstehen, dass du dich täglich daran erfreust.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Was für eine tolle Geldbörse, äh Beutel, Tasche, äh... Wie heißt das Ding denn?
    Ich glaube GelddurchdieWelttrageTäschchen passt wirklich am Besten! Ein sehr schöner Stoff! An Wachstuch hab ich mich noch gar nicht ran getraut... Mein Geldbeutel ist von My Dear und ist aus lila Stoff mit Rehkitz. Ich hab ihn der Freundin meiner Tochter abgekauft, sie wollte ihn nicht mehr, giggel...
    Hab ein schönes WE!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch!! Die gefällt mir richtig gut. Und schön, daß du jemanden gefunden hattest, der dir das hübsche Teilchen genäht hat.
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Yase,
    da kann es ja Frühling werden wenn Du jetzt so eine tolle Schmetterlingsblumentasche hast. Also, viel Spaß beim Geld ausgeben.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Stoff! Welch schöne Geldbörse! Da hast Du Dich allerschönst beschenkt, liebe Yase. :-)

    Hab ein feines Wochenende!
    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Teilchen:-)!!! Zauberschön die Stoffauswahl...
    Fröhliche Wochenendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich diese schönen Stoffe sehe bekomme ich gleich Frühlingsgefühle ;o)
    Ich wünsch' Dir ein wunderfeines Wochenende und schick' Dir liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Liete yase,
    Die ist toll! Supertoll! Ich möchte mir auch eine nähen, in den nächsten Wochen... Steht auf meinem Plan. Aber soooo schön werde ich sie nicht hinkriegen....
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Geldtasche sieht wirklich klasse aus! Man muss sich ab und zu auch selber mal was gönnen...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön! Da stört es nicht mal, wenn Ebbe in der Gerdbörse ist - man freut sich trotzdem :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,

    die sieht wirklich toll aus, super dass sie dir die genäht hat aus deinem Lieblingswachstuch, das ist auch echt schön.

    Halt dein Schätzchen fest und habe viel Spaß damit.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    oh diese Geldbörse ist wirklich ganz wunderbar geworden.... ich hab den Schnitt bestimmt auch schon ein Jahr in meinem Vorlagen-Ordner, aber bisher hab ich mich noch nicht wirklich ran getraut... wenn ich Dein tolles Exemplar so sehe, könnte ichs mir glatt mal überlegen

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase
    Wunderschön, deine neue Geldbörse :D
    Ich überlege mir auch schon lange, eine zu nähen... Wer weiss, evtl. lass ich mir eine nähen ;)
    ganz liebe Grüsse
    Katja
    PS: deine Rose mit dem wunderschönen Schatten, lässt mich vieles dass noch im dunkeln der Zukunft liegt, positiv sehen...

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Tasche hat Numi gezaubert. Ich wünsche Dir viel Freude damit... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Absolut und wunder- schöööön!!! Ich glaub dir, dass du sie am liebsten nicht aus der Hand legen möchtest ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,
    ich habe das gleiche Wachstuch, den gleichen Stoff, die gleichen Bänder. Eine liebe Frau hat mir im Sommer auch eine wunderschöne Tasche genäht. Ich war heute wieder begeistert, was aus dem Stoff alles gut genäht werden kann und toll aussieht. Leider ist Sie nicht mehr im Blog.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Clutch ist echt super geworden! Heißt das bei euch Wildspitz?!? Habe ich ja noch nie gehört....oder habe ich was falsch verstanden ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yase,

    ich wünsche Dir immer einen prallvoll gefüllten Geldbeutel und dass Dir das Geld nie ausgehen wird.
    Ein herrliches Exemplar - das muss gezeigt werden und Du wirst bestimmt die ein oder andere Anfrage wegen diesem Objekt bekommen.
    Da bin ich mir sicher.

    Liebe Wochenendgrüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Yase,
    coooool! :-D Sieht total super aus!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Geldbörse! Wahnsinn... und die zeigst du uns erst jetzt? ;)))
    Ich kann deine Freude darüber sehr gut verstehen. Sie ist wirklich wunderschön.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yase,
    das ist wirklich ein wunderwunderschönes Geld-durch-die-Welt-trage-Täschchen! Ich bin hin und weg!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    und einen schönen Sonntag, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die haut mich jetzt aber wirklich um!!!! Die sieht so toll aus! Ich bewunder bei der Numi auch immer die Täschchen und trau mich nicht ran :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen