Freitag, 17. Januar 2014

Da war noch was?


genau: Karten!


Grüsse in alle Welt habe ich verschickt. Weil ich eine Liebhaberin von Handgeschriebenem bin.

Adventsgrüsse



Weihnachtskarten







Neujahrs-Wünsche




immer nur eine kleine Auswahl.....


Habt einen liebevollen Tag!

Herzlichst

yase

Alle Karten 
mit Bildern und Wörtern aus Altpapier...
Dekoblümchen, Sterne, Strass-Steinchen, Klebeschriften: Fundus

Kommentare:

  1. Toll! In Deinem Fundus würde ich gerne mal stundenlang wühlen! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Wunderschön sind die Karten. Auch ich bin eine Liebhaberin von Handgeschriebenem.
    Ein glückliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow Yase,
    die Karten sind wunderschön.
    Ich stelle immer wieder fest das ich meine kostbare freie Zeit irgendwie falsch nutze, bastel oder handarbeitstechnisch komm ich zu nix mehr.
    Das muss sich ändern.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Karten hast du versendet, ich wünsche dir ein frohes Wochenede.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :-D Besonders die Karte mit den Schmetterlingen gefällt mir. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle ganz zauberhaft. Da hast Du viel Freude verschickt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten sind das!
    Die beiden letzten mag ich ganz besonders!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase!
    Die Karten sind ja alle ganz kreativ und zauberhaft.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön! Ich bin immer wieder hingerissen von deiner Karten-Kunst! Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Streifen- Baum. Die merke ich mir für nächste Weihnachten, so eine Karte sollte selbst ich hinbekommen ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    schöne Karten hast Du da gewerkelt. Ich mag es auch so gerne Post zu bekommen und so ein selbst gestaltetes Exemplar ist doch noch einmal etwas ganz anderes.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Idee, den Sinn den du diesen Karten gibst...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase, du schaffst es immer wieder mich mit deinen schönen Karten in eine "Heile-Welt-Stimmung" zu versetzen. :)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Karten! Ich liebe handgeschriebene Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hei Yase! Fühl mi so gehrt dasi au sone schöni Charte ha übercho!! :-) Wunderbari Meisterwerk! Liebs Grüessli, Rahel

    AntwortenLöschen