Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein Kind ist....


geboren!


In Bethlehem ist heute der Retter geboren!
Und daran werdet ihr es erkennen: Es liegt in Windeln gewickelt in einer Futterkrippe.....


Und die Hirten gingen und fanden alles so, wie der Engel es ihnen gesagt hatte....


Maria, Josef und das Kind in der Krippe..
(Bibel: Lukasevangelium, 2.)



Der Grund, warum wir uns an Weihnachten beschenken liegt darin, dass Gott uns mit seinem Sohn beschenkt hat.
Jedes Geschenk, das heute Abend ausgepackt wird, erzählt diese Botschaft....
Jedes Lichtlein das leuchtet, jede Kerze die brennt, um Weihnachten zu feiern, ist eine Erinnerung an das grosse Licht. Das Licht, das Gott in diese dunkle Welt gesandt hat. (Bibel: Jesaia 9.1)

Gesegnete Weihnachten!
Feut euch....

Allerliebste Weihnachtsgrüsse

yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase!

    Gesegnete Weihnachten!

    Eine wunderbare Zeit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und herzliche Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Und fühl dich mal ganz lieb geküschelbüschelt, liebe Yase!
    Herzlichst Traude ♥♥♥♥
    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    PS: Ich bin ja gespannt, ob deine Kinder recht behalten und du wirklich nach Indien reisen wirst. Freut mich jedenfalls sehr, dass du dich durch meinen Reisebericht verlockt fühlst :o)

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir, liebe Yase, ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wünsche euch auch ein froooohes schöööönes weihnachsfest !!! (und nicht enttäuscht sein, nech...)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,
    diesen Sinn des Schenkens, dieses ganz besonderen Geschenkes an uns, das ist Weihnachten.
    Herzlichen Dank für deine liebe Mail, sei gedrückt und lichterfüllte Weihnachten
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Deine 111. Leserin wünscht frohe und gesegnete Weihnachten! So schön hast Du es hier!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die besinnlichen Worte!
    Euch auch ein wundervolles Fest!
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und für das kommende Jahr alles Liebe und viel Gesundheit.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch glückliche frohe und gesegnete Weihnachten! Danke für Deine tollen Ideen das ganze Jahr über und vor allem viiiieeelen liiieben Dank für die wundervolle Karte :-))))) Mein Sohn hat sie gleich zu sich geklaut :-)
    Liebste Grüße, Deine Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen