Mittwoch, 11. Dezember 2013

Auch in

diesem Jahr


...reisen Weihnachtspakete in den Osten. Berichtet habe ich hier schon mal darüber.





Das wunderbare Satinband war in meinem Geschenk vom Schweizer Wichteln dabei.... Es passt so wunderschön zum Papier! Ich freue mich so sehr darüber.
Lieben Dank, Madame :)

Habt einen Tag voller Liebe und Wärme!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Da hast du einen richtigen Glücksgriff gehabt...das Band ist wunderschön...und die Päckchen perfekt verpackt!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    herzlichst Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch verpackt! Da wird bei den Beschenkten sicherlich viel Freude aufkommen!
    Ich muß mich dieses Wochenende auch mal um die Gestaltung und Verpackung der Geschenke kümmern...aber irgendwie kam ich bisher nicht dazu...

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yase,
    mhm schöne Post! :-D Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, wie ich dich kenne sind in jedem der schön verpackten Geschenke, liebevoll ausgesuchte und Freude bereitene Sachen, die die Herzen höher schlagen lassen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut . Hast Du Glück gehabt , so ein schönes Band zu bekommen .
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    bei uns gibt es eine ähnliche Aktion, die Schuhkarton -Aktion. Wir haben auch in diesem Jahr wieder mitgemacht und für ein Kind, dem es nicht so gut geht, ein schönes Paket gepackt. im Moment könnte ich überall was hinschicken...vor Weihnachten ist man doch irgendwie sentimentaler als sonst. Bei der Wunschbaumaktion habe ich mich auch beteiligt, ich finde, das ist auch eine ganz tolle Sache. Dann habe ich noch auf einem Blog von einem Kinderhospiz gehört und spontan gespendet. Ich finde, es macht einem auch selber Freude, wenn man anderen eine kleine Freude machen kann. Und es entlastet das schlechte Gewissen, weil es uns so gut geht und vielen anderen eben nicht.
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Rest-Adventszeit!
    Alles liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase!
    Eine tolle Aktion!
    So schön verpackt freuen sich die Empfänger sicher über die Gaben!
    Schöne Adventstage wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ... Und bei uns packen die Royal Rangers solche Päckchen für Rumänien, mit der Hilfe von vielen spendenfreudigen Mitmenschen. Und ich wäre so gern dabei, wenn die Päckchen an ihr Ziel kommen und würde gern die (hoffentlich) leuchtenden Kinderaugen sehen...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe yase, da wird sich jemand sehr sehr freuen, so liebevoll, nur schon von aussen...... Toll, dass du das machst!
    Lieben Gruss
    Fabienne
    P.s.. Konnte das Bilderbuch problemlos über exlibris bestellen. Freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,

    schön sehen deine Päcklis aus, die werden sicher jemanden große Freude bringen.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    da werden aber Augen strahlen.
    Bei uns gibt es die Aktion Weihnachten im Schuhkarton. Die Päckchen sind schon weg.
    Und nächste Woche gehen gepackte Kisten an die Tafel hier in unserer Stadt. Die Aktion beschert Kindern die aus ärmlichen Verhältnissen kommen, ein schönes Fest. Da kommt alles rein. Lebensmittel, Spielzeug, Garderobe und und und. Ich bin vor ein paar Jahren darauf Aufmerksam geworden als die Tafeln für jedes Kind das Notleidet (also hungern muss) auf unserem Markplatz rote Fähnchen aufgestellt hat. Der Platz war voll. Ich konnte das gar nicht glauben, seitdem bin ich aktiv dabei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    diese Geschenke würde ich auch gerne gleich auspacken, die sehen ja soooo schön aus.
    Mein erster Gedanke war "mensch, das sind ja Goldbarren".
    Die Beschenkten werden da bestimmt ganz grosse Augen machen.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Also bei mir ist nichts angekommen! Hi hi, kleiner Scherz.
    Schön sind die Päckchen und eine wunderbare Aktion sowieso.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Aktion und eine so schöne Art der Verpackung.
    Damit wirst Du Glücksgefühle zaubern! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Gern geschehen! Und danke auf für all die lieben Kommentare auf meinem Blog! Schöne Weihnacht wünscht dir die Madame!

    AntwortenLöschen