Samstag, 16. November 2013

November-

Morgen!





Es wird Regen geben!


Habt einen Schirm dabei!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. woooow - das sind ja richtig tolle bilder - klasse - sieht richtig ... weiß kein passendes wort... ergreifend vielleicht? ... aus. hoffentlich hilft da noch ein schirm :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder!! Ich möcht grad in die Berge kommen..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    was für gigantische Bilder, ein absolutes Naturschauspiel!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Auf der einen Seite wirkt es bedrohlich , auf der anderen Seite aber auch faszinierend .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase, du hast fantastische Bilder gemacht. Das Wolkenspiel sieht sehr beeindruckend aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich bei Regen immer so schöne Bilder vor Augen hätte, wer er nur halb so schlimm!
    Leider vernieselt mir der Regen oft die Sicht.
    LG
    Jusiely

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich beeindruckend! Ich habe auch einen Schirm mitgenommen.... einen Sonnenschirm! ;o)
    Liebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Kulisse! Hier ist es heute kalt, aber freundlich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind Klasse.
    Den Regenschirm lasse ich zu Hause, bei uns ist kein regen gemeldet.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Boah!!! Was für ein Ausblick! Da macht doch so ein bisschen Regen ( fast) nix...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  11. Wow, atemberaubend dieser Himmel! Sieht ja wahnsinnig toll aus!
    Bei uns war heute blauer Himmel und Sonnenschein, auch wenn der Tag mit Nebel begann.
    Und nun: wieder Nebel. Aber die 3°C haben sich konstant gehalten. ;o)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. In diesen Bildern spürt man, wie mächtig die Natur ist und so wunderschön!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja unglaubliche Aufnahmen, liebe Yase!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Und? Hats geregnet? Bei und war es den ganzen Tag trocken. Neblig-grau zwar aber ohne Tropfen! :-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yase,
    die Bilder sind wunderschön. Bei dem Wetter bleibt man aber am Besten doch im Haus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos.... Wir hatten aber zwei Tage lang kein Wölkli am Himmel;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Aussicht hast Du - trotz oder vielleicht auch gerade mit diesem Wetter :-) Ich mag solches Wetter, es erinnert mich immer an Kanada :-)

    AntwortenLöschen