Montag, 19. August 2013

Die Neuen...

in meinem Garten


Es gibt Dinge, die sind unvermeidlich. Zum Beispiel: Besuche im Baumarkt mit meinem Lieblingsmenschen.
In der Zeit, in der entschieden wird, welche Art von Aufhängung die Bilder es Hauses jetzt defintiv bekommen sollen - hat frau Musse, sich in der Gartenabteilung umzusehen.  
Und so haben dann nicht nur eine Schachtel Aufhänger mit dazugehörigen Schrauben, Dübel, Bohrer den Weg mit uns nach Hause genommen. Ein paar Kleinigkeiten meinerseits mussten auch noch eingeladen werden.

Die da wären:


Clematis "Yukikomachi"
Sie kommt dahin, wo "Mmd. De Coultre" ausgezogen ist




"Teasing Georgia" von Austin
Eine gelbe Kletterrose in den gelben Garten, war schon lange mein Wunsch! 
Mir gefällt der Farbwechsel, wenn sie ganz aufblüht.

Ich mag es sehr, mit meinem Lieblingsmenschen in den Baumarkt zu fahren.

Habt einen erlebnisreichen Tag!

Herzlichst
yase





Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen:-). Du hast Dir aber auch wunderschöne Pflanzen ausgesucht! Die Kletterrose gefällt mir besonders gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine neuen Gartenbewohner. Ich mag vor allem die Clematis sehr gerne
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kein Witz, wir gehen auch gerne in Baumärkte! Besonders die britischen finde ich toll, weil es dort auch immer eine Allerlei an Gartenartikeln gibt. Nächstes Jahr blühen bei dir wunderschöne Rosen - die Bilder sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.
    Mach´s gut, du Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine neuen Blumen....und Baumärkte mag ich auch.... :-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche....

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Dein Garten scheint ein richtiger Wohlfühlort zu sein.
    Mich treibt es heute auch in den Baumarkt-ich brauche dringend einen Obstpflücker für die 3 Pflaumenbäume, sonst kriegen wir die nicht abgeerntet. ;-)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,

    dein Ausflug in die Gartenabteilung hat sich ja gelohnt, tolle Blümchen hast du dir ausgesucht, deine Teasing Georgia würde mir auch gefallen, eine tolle Farbe.

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe yase, ich sehe, das kommende Blumenweltfest in unserem Nachbarsdorf am kommenden Wochenende wäre genau etwas für dich. Am Mittwoch erfährst du bei mir mehr darüber. Vielleicht schon mal das Wochenende frei halten wenn es denn nicht schon verplant ist?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Blumen, die da in eure Garten einziehen dürfen.
    Ich kanns kaum noch abwarten, bis wir unsere Terrasse haben und ich auch seit dann fast 9 Jahren endlich wieder Blumen/Pflanzen im Freien haben kann.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber sehr schöne neue Mitbewohner ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen