Samstag, 6. Juli 2013

Kleines Leben


ganz versteckt


Viele von Euch haben ganz wunderschöne Gärten! Ich staune, und geniesse Eure Bilder sehr!
Meiner ist klein, zerstückelt und hauptsächlich schattig. Von allen Seiten einsehbar und auch noch am Hang.... 
Ich liebe mein winziges Paradies! Seit etwas mehr als einem Jahr ist mein Garten auch der Spielplatz meiner Seele.... Hier lebe ich, und es muss nur mir gefallen.

Gut gefällt es auch kleinem Leben:


Schrinkelschneke



Die Vielfalt macht es so wunderschön!

Habt einen behutsamen Tag!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. schöööne fotos - obwohl ich keine schnecken im garten mag - die futtern immer alles auf :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig liebe Yase, dir muss es gefallen.

    Schöne Bilder!

    Mein Garten ist bestimmt für viele "exakte" Gärtner ein Graus, aber ich liebe ihn!

    Hab ein schönes Wochenende

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    wie bei so vielen anderen Dingen auch, kommt es gar nicht auf Größe an. Vielmehr die eigene Handschrift, das, was dir wichtig ist und dir an deinem Garten gefällt ist doch das Wichtigste. Da fällt mir deine besondere Landkarte ein...
    Genieße diesen Sommertag auf deinem Seelenspielplatz
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. jedes minifleckchen grün ist doch schon genug um es zu mögen. wir haben nur eine loggia aber im sommer hänge ich einfach die fenster aus udn wir haben einen balkon den ich auch sehr liebe. ich mag deine micoweltenbilder sehr. schön das es menschen wie du sind die diese dinge wahrnehmen. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    wie sagt man so schön, klein aber fein und das ist mein ;o)))

    Wichtig ist, dass es deiner Seele dort gut geht.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Mein Garten ist auch nur mein Paradies, aber er gefällt doch anderen auch gut. Ich nenne ihn oft, meinen verwunschenen Hexengarten! ;)
    Schnecken hab ich auch, allerdings die Nacktschnecken und die in Unmengen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hej Yase,
    sehr schön geschrieben und wunderbare Bilder!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dank Dir, Du Liebe!

    Nach viel zu langer Zeit mag ich Dir endlich auch mal wieder einen Herzensgruß hinterlassen.
    So viel Schönes ist bei Dir passiert...aus der Ferne habe ich hier mitgelesen und mich mit Dir gefreut.
    Das Kleid ist toll geworden! :-)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen