Donnerstag, 6. Juni 2013

Zu

Verschenken!


Bei dem grossen Spitzenschatz, den ich am Flohmarkt gekauft habe, war ein Collier aus Rocailles-Perlen  dabei.




Nun ist es so, dass ich es zwar wunderschön finde, leider keine Verwendung dafür habe.
Ich bringe es nicht übers Herz, das Schmuckstück einfach wegzuwerfen.

Schaut mal:


Die Perlen sind in Strängen miteinander verflochten




Die "Kragenweite" beträgt ca. 38 cm
An zwei Orten ist der Faden gerissen, unsichtbar. 
Wenn jemand sich auskennt, sind die kleinen Schäden bestimmt zu beheben.
Ich würde dieses Schätzchen gerne verschenken.

Wenn du dich über das Collier freuen würdest, schreib mir bitte bis Freitag, 7.6.13, 24.00h eine Mail an
crissycanfly@gmail.com

Bei mehreren Anfragen lasse ich das Los entscheiden, Korrespondenz darüber wird keine geführt.

Nun warte ich gespannt, ob jemand mein Schätzchen haben möchte.

Das Schätzchen hat einen Adoptivplatz gefunden :)


Habt einen wundervollen Tag!
Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wie lieb von dir die Kette zu verschenken.
    Mir persönlich wäre es "zu viel" am Hals.
    Aber du findest sicherlich einen Abnehmer.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,

    das ist eine schöne Idee von dir, die Kette zu verschenken, da freut sich sicher jemand drüber, mir wäre sie zu eng ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase!

    Ich finde das ebenfalls sehr, sehr lieb, dass Du die Kette verschenken möchtest! :-)
    Mir würde sie sicher nicht stehen, aber da gibt es doch sicher jemanden, den das glücklich machen würde!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase-Schwe - gute Idee das mit der schönen Kette. Andererseits könnte man die Kette auftrennen und die Perlen einzeln auf ein Kleid aufnähen oder damit eine neue etwas modernere Kette knüpfen....
    Liebe Grüsse dG

    AntwortenLöschen