Samstag, 29. Juni 2013

Kleine Geschenke


erhalten die Freundschaft


Meine Schwester hatte Geburtstag. Da sie ähnlich Kreativ ist wie ich, fristen auch ihre Hilfsmittel ein ähnlich düsteres Dasein wie meine es hatten.

Nun ist Schluss damit:


Ein Standartsortiment an Behausungen fand sich in ihrem Päckchen


ein Nadelmäppchen mit Scheren-Garage fürs schnelle vernähen von Fäden aller Art
eine Unterkunft für Häkelnadeln aller Grössen


Ein Mehrparteienhaus für Stricknadeln jedwelcher Herkunft
und ein Gemeinschaftsraum für freie Mitarbeiter und Landstreicher

Für Ordnung mit deinen Mitarbeitern bist zu selber zuständig ;)
Nochmals alles Liebe zu deinem Geburtstag!


Habt einen Tag voller aufgeräumten Überraschungen!

Herzlichst

yase

Gearbeitet habe ich mit
Stoffe, Knöpfe Gummilitze aus dem Stoffladen mV




Kommentare:

  1. Wow! Wundervoll! Da wird deine Schwester sicherlich über das ganze Gesicht gestrahlt haben! Der Stoff ist auch wirklich der Hammer! Und du hast mit so wundervollen Knöpfen und Spitzen garniert! Wundervoll!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. woow - das sind ja tolle geschenke - so ordnungshelfer sind klasse !!! glückwunsch an deine schwester zum geburtstag und zum geschenk ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Geschenkidee. Da hast Du Deine Schwester aber sicher sehr, sehr glücklich gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Halloo Yase,

    das ist ein super Geschenk, da kann man so richtig Ordnung schaffen in der Handarbeitsbehausung ;o))))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    bist ja ´ne liebe Schwester !!
    Kann mir vorstellen, dass sich Deine Schwester über so ein tolles Geschenk sehr gefreut hat.
    Die Stoffauswahl ist wunderschön und greift voll das Nähthema auf.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Bei so liebevollen Geschenke würde ich mich glattweg adoptieren lassen ;O))
    Wunderschöne Geschenke aus tollen Stoffen!!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine liebe Schwester! Das Ensemble ist dir toll gelungen! So etwas werde ich mir demnächst auch mal nähen. Sieht sehr praktisch aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Chlini Schwe - du hast mich zum schmunzeln gebracht... bist einfach eine ganz tolle kleine Schwester mit immer erstaunlichen neuen Ideen! Weiter so, ich bewundere dich! dGross

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase!
    Was schöne Dinge du für deine Schwester genäht hast! Da wird sich deine Schwester sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du deiner Schwester ja wirklich schöne Alltagsaufhübscher geschenkt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen