Samstag, 15. Juni 2013

Freudige

Nachrichten


haben mich erreicht! Freunde haben ihr erstes Kind bekommen.
Ein Mädchen. Und damit das kleine Fräulein schon mal seine ersten Schuhe hat:




Die Anleitung für die niedlichen Babyschühchen habe ich hier gefunden
Bei Fräulinchen habe ich das Heft gesehen... und das Bildchen ausgeliehen.
Danke!







Ehrensache, dass die neue Erdenbürgerin eine eigene Karte bekommen
hat!



Ich wünsche euch von ganzem Herzen Gottes reichen Segen für euch und das Kleine! Ich freue mich so sehr mit Euch!

Und Euch allen wünsche ich einen gesegneten Tag!
Herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit

Schuhe:
Lana Grossa Merino superfein
Häkelnadel 3.5
 Karte
alles aus meinem Fundus
Stempel: Baumhausfee

Kommentare:

  1. Jöööö, die sind aber herzallerliebst! Hab`ein wundervolles Wochenende. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und die Finkli sind allerliebst! ein herzliches Willkommen für die neue Erdenbürgerin!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,

    die sind niedlich, da wird sich die neue Erdenbürgerin sicher drüber freuen, wenn sie warme Füßchen hat. Die Karte ist aber auch entzückend, ein richtig schönes Willkommen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Samstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, die Schühchen sind dir aber sehr gut gelungen!
    War bestimmt ziemlich kniffelig, solche Miniteile zu häkeln!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. und sooooo klein! Wie süss.

    Fröhlichste Samstagsgrüsse schickt Dir
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen auf der Erde! ;)
    Das Baby wird sicher eine Freude mit den niedlichen Schuhen haben! Die Karte ist auch soooo schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft und ich finde es so toll, dass sie nicht rosa sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Willkommensgruß für den neuen Erdenbürger! Ganz wundervoll!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind sie und ich kann mir sie schon an kleinen Mädchenbabyfüßchen vorstellen..... so süß...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe yase,
    die sind aber süß die Schühchen.
    Die Karte ist zauberhaft.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebst sind die Schühchen geworden, bei mir hat sich auch gerade ein Großneffe angekündigt, er bekommt natürlich eine Patchworkdecke.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die süß! Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein, einfach zuckersüß....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind die Schühchen geworden! Da hätte ich mir glaub die Hände bei gebrochen :-))
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Post. Und allerliebst sind die Schühchen geworden.
    Auch die Karte ist so zauberhaft.
    Hab eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen