Freitag, 24. Mai 2013

welcome


at home!


Herzlich Willkommen zu Hause!
Herzlich Willkommen bei mir...

Auf dem alten Tisch, meine kleine Deko am Wegesrand...







Die gefüllte Akelei musste einfach mit!
Im Garten habe ich die wilden, einfachen. Als ich diese Gefüllte sah, musste ich mir die Freude machen..... Also erst am Nachmittag, als ich zufällig nochmals da vorbei ging. Da waren nämlich von den anfänglich sechs Töpfen gerade noch dieser eine da. Der gefiel mir am Morgen sowieso am allerbesten!
Ich bin hin und weg von den gerüschten Blüten! Vielleicht gehen hier und da meine schönen Wilden eine Liaison mit der Aufgerüschten ein.....?? Ich bin gespannt!

Schön dass du wieder da bist!

Habt einen entspannten Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. die sehen aber auch wirklich schön aus ! und falls du einen suchtpräventionskurs findest -> melde dich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Also den hätte ich auch mitgenommen! Ich glaube ich musmir heute auch eine Freude machen!!
    Habs fein und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase!
    Sehr hübsch sieht dein Tisch mit den Blumen aus!
    Die Akelei habe ich gefüllt noch nicht gesehen, sehr schööön sind sie!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach die gefüllte Akelei ist wirklich ein Traum! Ich wusste gar nicht, dass es solch eine gibt. Ich habe auch im Garten die einfache Form in so einem dunkelrosa Ton, oder wie auch immer der heißt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe yase,
    Da hast du aber einen tollen einkauf gemacht! Gfüllte Akaleien habe ich auch noch nie gesehen, in meinem Garten wachsen auch wild die Einfachen, die aber dafür in den verschiedensten Farbtönen, von violett. Bis blassrosa. Ich liebe sie, in ihrer verträumten Zartheit.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, Deine Akelei. Die Farbe ist ausgesprochen schön:-)! Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut traumhaft aus liebe yase! Da würde ich mich auch wohl fühlen, mit diesem wundervollen Anblick!
    Lieben Dank auch, für deine wundervollen Kommentare bei mir! Ich bin jedes Mal aufs Neue gerührt und beglückt!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine wunderschönen Frühlingsimpressionen liebe Yase... Du machst mir Hoffnung. Nach einigen Sonnenstrahlen heute Morgen - regnet es wieder Bindfäden und an die Blümchen müssen vorm Ertrinken gerettet werden... Alles Liebe Timeless

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!
    Akeleien gehören mit zu meinen Lieblingsblumen. Die Kombination weiß mit blass grün sieht herrlich aus.
    Dank dir für diesen blumigen Frühlingsgruß!
    Ales Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe yase,
    wirklich ein Traum deine neue Akelei.
    Ich habe auch nur wilde im Garten :)
    Hab auch einen schönen Tag!
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase, eine schöne Deko und die Blumen hätte ich auch
    sofort mitgenommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja allerliebst - würden sich vielleicht auch in Hohenrain und auf meinem Balkon gut machen....also ich werde sie noch suchen gehen.
    Hab einen schönen SaSoMo.....dG

    AntwortenLöschen
  13. Mit einem Wort: wunderschön!! Die hätte ich mir auch mitgenommen.
    Der Tisch gefällt mir auch sehr gut!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein wunderschöner WillkommensGruß! :)
    Du Liebe! Ich schicke Dir einen allerherzlichsten Gruß ins Wochenende! <3

    Martina

    AntwortenLöschen