Dienstag, 16. April 2013

Frühlingsgenuss


Ich geniesse!



Fenster geputzt!!



Wäsche in der Sonne getrocknet!



Tulpen bewundert


Füsse hochgelegt, die Sonne genossen und die Seele baumeln lassen....


Leider habe ich erst beim bearbeiten der Fotos gesehen, dass es Flecken auf der Linse hatte..... die Fotos kann ich nicht nochmals machen, also denkt euch bitte die Flecken weg ;)
Ich hab die Linse auch bereits entfleckt....

Habt einen genussvollen Tag!!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Hab mir die Flecken weggedacht und deinen Frühlingsgenuss mit genossen. ;o) Schöne Zehenringe übrigens!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich war mein gestriger Tag auch...rund sechs Maschinenn Wäsche beseitigt...in der Sonne ruck-zuck getrocknet...nur leider, bin ich mit meiner Fußpflege noch nicht so weit wie du ;-)

    Hab einen schönen Tag
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Yase, so schön:-). Der Frühling ist da!!! Ein Genuss... Magst Du vorbeikommen zum Fenster putzen;-)??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, bei uns ist der Frühling noch sehr zaghaft, aber ich versuche ihn immer noch zu überreden sich von seiner "Schoko-Seite" zu zeigen....
    Ich finde deine Fotos gut und die kleinen Fleckchen fallen doch gar nicht wirklich auf. ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst auch gerne zu mir Fenster putzen kommen! Grins! Tja, das steht mir leider auch noch bevor, da muss ich wohl selber durch!
    Ach, wenn du es nicht gesagt hättest, dann wären mir die Flecken auf den Fotos gar nicht aufgefallen! Die Pediküre steht mir auch noch bevor, momentan kann ich mich ohne Socken nicht sehen lassen! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh, yase zeigt uns ihre pillefüße ;-) und schon schön lackiert und mit ringen verziert. wow, da bist du mir schon ein schritt voraus ;-). ach und wenn du christinas fenster geputzt hast, kannst du bei mir vorbei kommen, bekommst auch kaffee und schoki ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  7. Oh Yase, du hast es ja jetzt auch geschafft, die Fenster zu putzen. Gäll, das ist ein gutes Gefühl, danach.
    Jetzt können wir den Frühling sogar im Haus streifenfrei geniessen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hier warten auch noch ein paar Fenster :-)
    Endlich Frühling!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ach der Frühling ist doch echt prächtig und deine Füsse sehen klasse aus mit dem schönen Nagellack *neid* : ) Liebste Grüsse und du erinnerst mich, dass ich auch noch Fenster putzen muss....grrrr aber erst mal gehe ich heute Frühlingskleider einkaufen : ) : ) Sarah

    AntwortenLöschen