Samstag, 13. April 2013

Das kommt

 davon!


Ich bin ziemlich schnell im Nähladen meines Vertrauens aufgekreuzt.
So wunderbare Häkelanleitungen, und kein Garn? Geht nicht!





Ich liebe es, und die Zeit vergeht im Flug.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
"Marisa" von Lang yarns
Einer Anleitung aus dem Buch "Alte Häkespitzen"

Kommentare:

  1. Hallo yase,
    sehr schön.
    Gefällt mir total gut.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Liebe!
    Du bist ja richtig fleißig! Häkeln ist ja wieder total in. Ich kann es auch, aber nur normale feste Machen, nicht solche Kunstwerke...
    Viel Spaß weiterhin, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!!! Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!! Auch dir einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön!!! :)) Ich wünsche dir ein produktives, sonniges und schönes Häkel-Wochenende.. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja eine wunderschöne Häkelborte! Wo kommt die denn dann dran? Ich glaube, ich muss heute auch wieder häkeln, das macht echt süchtig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. leider bin ich soooooo ungeschickt.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich nur anschließen. wunderschön. bin schon gespannt wie/wo/oder auf was du sie weiterverarbeitest ;o)
    dicke umarmung
    resa

    AntwortenLöschen