Mittwoch, 10. April 2013

Alles neu,


macht der März !



Nach vielen Jahren glücklichen Schlafens, hatte ich genug vom Sonnengelb der Wände.




Mein Lieblingsmensch liess sich ohne Aufwand davon überzeugen, dass etwas Neues doch auch nett wäre.
Frohgemut bin ich also losgezogen, habe Farbe, Roller und Abdeckfolie gekauft.....



Weiss
Nach Jahren der farbigen Wände, -  ich bin schon in bunten Zimmern aufgewachsen -  wünsche ich mir einen ruhige Umgebung.


Deko ist Farbe genug.
Nun ist alles frisch und neu - und passende Bettwäsche hat mir mein Lieblingsmensch geschenkt :)
Danke!!

Ich begrüsse meine neuen Leserinnen und Leser ganz herzlich! Schön, dass ihr mich gefunden habt, und bleiben wollt...
Und herzliche Grüsse nach Westasien, Gambia, Norwegen und ins Vereinigte Königreich!

Habt einen neuen, frischen Tag!
Herzlichst
yase





Kommentare:

  1. Hallo Yase, ich kenne das, unsere Wände werden auch nach
    und nach in hellen Farben gestrichen, nicht weiß aber beige und creme.
    Ich finde auch mit der richtigen Deko hat man Farbe genug.

    Danke auch für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch hell an den Wänden - liebe Yase und mit Deinem neu genähten Shirt passt Du bestens ins Ambiente... LG Timeless

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase,
    du hast recht,ab und an braucht man etwas Neues.
    Ich finde mit der richtigen Deko sieht weiß sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,hier ist der Himmel mal wieder wolkenverhangen und es regnet.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe weisse Wände:-)....sie strahlen für mich Ruhe, Reinheit, etc. aus. Ausserdem ist man viel ungebundener...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    es sieht sehr hübsch aus und die Deko gefällt mir gut.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase

    Ich bin ja auch Fan von Weiss, es wirkt so pur und frisch und wie du sagst kann man dazu am besten Dekorieren!

    Ganz herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    wau das sieht aber klasse aus!!! Viel frischer und eleganter in weiss : ) und du hast schön dekoriert!!!! Danke für deinen Blumennamen " Blausternchen " das passt ja auch echt perfekt zu diesen herzigen Blümchen : ) Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine neue Farbe und der ganze Raum sieht gleich ganz anders aus- viel frischer und total gemütlich mit den hübschen Dekoelementen.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  9. So ähnlich ging es mir auch. Früher waren alle Wände bunt. Dann mandelfarben und jetzt einfach weiß. Das gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder der Beweis, dass Deko wichtiger ist als Farbe. Und schneller auswechseln und der Stimmung anpassen lässt sich das so auch. Sieht toll aus!
    viele Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen