Montag, 18. Februar 2013

Wo die...


Liebe hinfällt!!


Auf dem Flohmarkt habe ich vor einigen Monaten einen Coupon kuscheligen Flanell entdeckt. Manchmal kann man nicht widerstehen, und so konnte er sich einige Zeit hier anklimatisieren.
Wo nun die wunderschöne St. Galler- Spitzenborte auch noch hier einzog, knisterte es im Gebälke und die Beiden haben sich gefunden....



Gerne habe ich für diese zarte Liebe ein Schnittmuster entworfen



Und mir überlegt, mit was ich das ganze aufhübschen möchte



Nun werde ich mich daran machen, diesen zwei Hübschen eine schöne Zukunft zu sichern....

Habt einen rosigen Wochenstart!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, liebe Yase...ich freue mich auf mehr...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schaut ja schon sehr hübsch aus! Auch ich bin gespannt, was du hier noch weiter Schönes zauberst!
    Herzensgrüße
    Lilly
    (vom Fremd-PC)

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich schon auf das Endergebnis, wird bestimmt sehr gediegen, mit der schönen Spitze...
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    jetzt hast du auch meinen Hyazinthenkranz gesehen!
    Deiner gefällt mir von der Farbe her aber viel besset!

    Ich bin gespannt was du aus den schönen Stoffen zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, es wird wieder einmal spannend :-)
    Es freut mich, dass die Post angekommen ist, das hat ja ewig gedauert!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hey dui
    Wünsch dir e kreativi Wuche :-)
    Hesch gmerkt de Schnee schmilzt :-)
    Au hie z Nidwalde gschpürt me de Früehlig
    Ha ni lieb
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase
    Soeben habe ich deinen Blog gefunden - und weil du es sooo spannend machst, bleibe ich gerne bei dir! Ich bin ja in dieser schönen Spitzen-Stadt aufgewachsen und da freuts mich natürllich doppelt, dass auch du so grosse Freude hast an diesen Kostbarkeiten! Inzwischen wohne ich aber schon gaaaanz lange in der Linthebene - aber die Liebe zu den Spitzen bleibt für immer bestehen!! Herzlichste Grüsse Rita (...und vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizugüxlen - mich würde es freuen!)

    AntwortenLöschen
  8. Hey yase, was du da wohl wieder zauberst....? Sieht vielversprechend aus.... Ich freu mich und guck auf jeden Fall wieder vorbei...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Da bin ich wirklich gespannt....
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Stöffchen, bin schon gespannt, was daraus wird...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    wunderschön dieser Jupe, der würde mir auch sehr gut gefallen :-)
    Weiter so, dein Blog ist wunderschön :-)
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen