Montag, 25. Februar 2013

Schicksal!!

Ich kann nichts dafür....

Wegen eines Reissverschluss für das Liebespaar letzter Woche, habe ich den Stoffladen meines Herzens besucht.
Ich vertraue da nicht mehr nur, ich bin da auch schon bald zu Hause.

Da lag ein neuer, noch-nicht-da-gewesener Stoff. 
Und es kam wie es kommen musste....








Könnt ihr mich verstehen??

Ich wünsche euch einen Tag mit wundervollen Begegnungen!

Herzlichst

yase

Alle Stoffe aus dem Stoffladen
Spitzenband auch

Kommentare:

  1. Hallo Yase!
    Also DEN hätte ich auch nicht da gelassen!!!!
    Die Spitze ist wie dafür gemacht!
    Echt toll geworden!
    Einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe yase,
    Und wie ich dich verstehen kann! Was legen sie in diesen Stoffläden auch immer für gemeine Stoffe hin, immer dann, wenn wir kommen...;-)
    *w*u*n*d*e*r*s*c*h*ö*n*!
    heb e schöne Daag!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum...:-). Der absolute Hammer!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe yase, wie schööön! Und was du wieder aus diesem wundervollen Stoff gezaubert hast!
    So wunder-wunder-hübsch! Kann man dir eigentlich auch mal einen Loop in Auftrag geben? Mir gefällt so sehr, was du da Feines zauberst, da könnte ich glatt direkt in die Schweiz düsen und dir die Bude leer räumen!

    Und danke für deine wundervollen Kommentare bei mir! Sie wärmen mir Herz & Seele und beglücken mich immer wieder auf's Neue!!!

    Herzensgrüße
    Lilly
    (wie immer vom Fremd-PC)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    Ich kann dich sehr gut verstehen,bei mir stapelt sich auch jede Menge Stoff.
    Irgendwann werde ich den auch brauchen.In 2 Wochen ist der nächste Stoffmarkt und in 3 Wochen die Creativa in Dortmund.
    Wer weiß,was da wieder alles mit nach Hause muss,lach.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...den Stoff hätte ich auch sofort mitgenommen und die Farbkombi grau-rose...ganz lieblich ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe yase, ich kann dich gut verstehen, wieder so eine traumhafte Kombi!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. ...wieder ich....
    Du Liebe!!!!! Ich hab Dich direkt mal angemailt auf der Adresse, die du in deiner Rubrik "ICH" angibst.
    Du bist doch einfach nur umwerfend!!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Oh, jaaaaa, ganz gut kann ich dich verstehen:). Wunderschön, was
    du daraus gezaubert hast.
    Und die gehäkelten Blümchen für Christina, sind super. Jetzt
    müsste der Frühling doch wirklich kommen;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. oh jaaaaaa. ich kann dich verstehen, meine liebe. ich wäre auch nicht daran vorbei gegangen. wieder ein traum von stoff. und so wunderschön kombiniert. ich fand schon deinen letzen loop so hübsch und muss zur meiner schande gestehen, dass ich mir gleich den stoff bestellt habe ;o)
    fühl dich umarmt...
    deine resa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    das Tuch ist so schön geworden.
    Ich kann dich gut verstehen.
    Liebe Grüsse Swantje

    AntwortenLöschen
  12. NATUERLICH verstehe ich dich! Sowas hübsches lässt man doch icht einfach liegen! Wo kämen wir denn da hin!!
    Allerliebst mit den Spitzen!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase
    Ich kann Dich verstehen. Wäre mir auch so ergangen ;o) Das Tuch sieht wunderschön und sehr edel aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen