Freitag, 1. Februar 2013

Kleine Karten

für kleine Grüsse

Ich schreibe unglaublich gerne Briefe und Karten.

Aus grauer Vorzeit habe ich noch eine Agenda hier liegen, weil mir die Bilder so sehr gefallen.... Wenn ich nicht am Werkeln bin, versuche ich, Übersicht und Ordnung in meinen Fundus zu bringen. 
Deshalb habe ich mir endlich ein Herz gefasst, und die fantastischen Bilder von den schönen aussortiert. Damit nicht wieder ein neues UFO (Unfertiges Objekt) auf mich wartet, habe ich es SOFORT umgesetzt.

So sind kleine Grusskarten entstanden:







Die Bilder habe ich auf Packpapier (braunes Kraftpapier) geklebt. Mit Hilfe einer selbstgemachten Schablone stellte ich aus demselben Papier Umschläge her. Eine kleine Rondelle mit einem Motiv der Karte als Aufhübscher.

Die ersten Karten haben schon den Weg in den Briefkasten gefunden.

Ich wünsche euch einen umtriebigen Freitag!

herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Bilder aus einer alten Agenda von Marjolein Bastin
Packpapier von der Rolle





Kommentare:

  1. ohja!!!
    Sie hängt über meinem schreibtisch und erinnert mich daran, dass der prüfungsstress bald durch ist und dass dann der frühling und die kunst wieder genossen werden darf!
    Einen schönen Freitag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Ui yase, die sind ja allerliebst! Die Freude der Empfänger deiner schönen Karten kann dir gewiss sein!
    E schöne Dag, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo wunderschön!!! Deine Karte hängt bei mir im Wohnzimmer :-)

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke dir ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich mag es ja auch immer gerne, wenn Dinge zusammen passen und dass du dir die Mühe machst, die Umschläge so schön passend zu deinen Karten zu gestalten ist wundervoll!
    Ich muss Nicole zustimmen: die Freude der Empfänger ist dir sicher!

    Und lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar bei mir! Damit hast du mich sehr gerührt und mir das Herz erwärmt!!!!

    Herzengrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hey yase, die sind wunderschön geworden, so liebevoll alles!
    Ich freu mich schon aufs Päckli...
    Ein chorbji lieber Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Ah, die sind aber schön geworden! Ich verwende auch gerne bei allen Bastelarbeiten Packpapier. Das passt einfach wunderbar zu allem! Und macht jeden Empfänger glücklich :-)
    Wünsche Dir einen ruhigen Start ins Wochenende!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten. Mit so viel Liebe gemacht...schöööön! Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Sooo hübsche Bildli.. ich glaub, ich hätte die auch irgendwie recycled:-)! Schön sind sie geworden deine Karten:-)
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen