Montag, 4. Februar 2013

Frühlingsgefühle...

Ich konnte nicht widerstehn :)

Jedes Jahr nach Weihnachten freue ich mich auf die ersten Januarwochen.
Der Grund: Frische Tulpen!!
Ich liebe Tulpen. Ihre Eigenschaft, aus der Vase zu wachsen, berührt mich immer wieder. Ich mag es, wenn sie aufgehen, zu riesigen Sternen werden, und dann divenhaft ihre Blütenblätter herabfallen lassen....







Am liebsten habe ich Tulpen in kühlem rosaviolett oder weiss. Gelb, rot, orange sind auch bei Blumen nicht so mein Ding :)

Habt einen zauberhaften Montag!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Ganz schön! Tolle Aufnahmen... Ich bin auch ein grosser Tulpen Fan:-). Hab`einen guten Start in den Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, wie schön, bei uns sieht es gerade ganz und gar nicht frühlingshaft aus, es schneit zum schönsten....
    Einen guten Wochenstart und ein chorbji voller Schneegrüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa, TULPEN sind wundervoll. Am Liebsten sind mir gelbe... (war nicht zu übersehen bei mir, oder??).
    Ich hoffe, das Rezept hat dir geschmeckt.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Tulpen-Impressionen! Ich mag diese Blumen auch sehr gerne. Da meine Katzen aber gerne alles umwerfen, gibt es bei mir leider nur künstliche Tulpen (die zum Glück sehr echt aussehen).
    Aber nichts kommt an das schöne Original heran!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhhh, Tulpen sind einfach ein Traum! Man sieht sie an und schon gehts einem Besser :-))

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wie Recht Du hast!
    Es braucht Mut, die Dinge anzunehmen und zuzulassen.
    Ich mag es in diesem Jahr für mich versuchen...Gefühle zulassen...alles darf sein...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wer kann da schon widerstehen....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Dein Tulpengruss ist Balsam für die Seele.... Auch ich hab mir diese Woche mit Tulpen den Frühling ins Haus geholt.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen