Montag, 3. September 2012

Psssst!

Ich habe ein Geheimnis!

Und wenn ihr es nicht weitersagt, dann erzähl ichs euch....  Aber nicht weitersagen!! Versprochen???

Ich habe eine heimliche Liebe!

Manchmal besuche ich sie, werfe ihr verstohlene Blicke zu oder berühre sie sanft und unauffällig. Träume von ihr und starre Löcher in die Luft.....
Die Rede ist von ihr







Ich habe sie- die Nähmaschine Bernina 380 - vor einigen Wochen schon, bewusst im Geschäft gesehen... Und mich sofort und augenblicklich verliebt!
Fest steht: ich hätte sie so gerne.... hach!!!

Nicht nur wegen ihr - aber auch - besuche ich "meinen" Nähladen beinahe wöchentlich, manchmal sogar zweimal.
Was aber auch gesagt werden muss: Die Bedienung ist unglaublich freundlich, nett und gut!!! Kompetent und ausdauernd, hilfreich, begeistert und begeisternd. Kompliment!
Und ich darf jedesmal schnell mein kleines Schätzchen streicheln :)
Ich träum davon, dass ich sie mit nach Hause nehmen kann.

Bitte nicht weitersagen! Es ist ja ein Geheimnis....

Wünsche euch einen guten Wochenstart :)
yase


Die Bilder habe ich im Netz gefunden.....

1 Kommentar:

  1. JA liebe Yase, da heisst es jetzt schnell sparen damit du deine neue Geliebte bald mit nach Hause nehmen kannst....;-)R

    AntwortenLöschen