Samstag, 29. September 2012

Ich kann fliegen!!!!....

...also nicht wirklich :)


Aber es hat geklappt!!

Die Idee aus meinem Kopf hat sich verwirklicht.... (und ich bin echt begeistert :) )

Das war die Grundidee:

Die Skizze, die ich im Mai dieses Jahres irgendwann mal huschhusch hingekritzelt habe...

Den Werdegang habt ihr in den Posts der letzten Tage "miterleben" können....

Und das ist das Endprodukt:

Vorderseite

Rückseite
 
Detail vorne

Details hinten

innen







Den Gurt habe ich vor ein paar Jahren schon gekauft. Und selten gebraucht (war halt ein Schnäppchen ;) ). Aber jetzt passt er ganz fantastisch zum Rock! Es geht nichts über einen gut bestückten Fundus!
Leider sieht man auf den grossen Fotos die Farben nicht so gut, die Detailaufnahmen sind sehr farbgetreu...

Wie schön, dass man nicht immer einen speziellen Anlass haben muss, um etwas Hübsches anzuziehen! Wir werden gemeinsam an einem blöden Dienstag die Welt erobern und fröhlich durch den Regen tanzen.....

Habt ein wunderschönes Wochenende!

yase

Gearbeite habe ich mit:
Jeans aus dem Kasten meiner Freundin
Fabric Patch-Mix "The Winterbird collection" von Tilda
Crazyblock-Anleitung aus "Lena's Patchwork" 18/2012
Häkelblümchen sind aus einem Rest "Secondo" von Lang yarn's und Anleitungen von irgendwo....

Kommentare:

  1. wauuuuuu, der ist toll geworden, ich gehe sofort sämtliche Kästen nach alten Jeans durchsuchen;-))) ich glaube, das alleine ist es nicht, gäll?! Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne!
      Wahrscheinlich müssen es Jeans von deiner Freundin sein ;) ??
      Danke für deine Begeisterung - ich freu mich sehr darüber!!!
      Liebe Grüsse
      yase

      Löschen
  2. Ist zwar schon eine Weile her...aber der ist sooooooooooo schööööön! Bravo u. l.G. R.

    AntwortenLöschen