Mittwoch, 12. September 2012

Gefunden

..... als wir den Estrich entrümpelten, habe ich noch alte Schätze meiner Oma gefunden.
Wir haben vor vielen Jahren schonmal eine ganze Kiste alter Stoffe entsorgt. Auch meine Oma hatte das Gen, dass man alte Sachen sicher wiedermal gebrauchen könne (ich habs bestimmt von ihr geerbt!!! ;) ) Schon hin und wieder habe ich ganz im versteckten bedauert, dass ich nichts aufbehalten habe..... Bei der Aktion vor ein paar Wochen dann die Überraschung!!!
Hab ich damals doch zwei ganz tolle Bettanzüge beiseite getan.

Ich bin ganz glücklich, euch diese hier zu zeigen:

Wunderschöne Bettwäsche aus einer Aussteuer. Von wem genau, lässt sich nicht mehr herausfinden. Im Estrich lagerten die Haushaltsreste von mindestens fünf Verwandten....


Die Knöpfe sind aus Perlmutt, ich werd sie aufbehalten...... man weiss ja nie ;)

Das Muster hier ist ganz fein gewoben. Ich bin ganz verliebt in die Details......

Dieser hier hat einen wunderschönen Rand. Er geht um die ganze Decke....... fantastisch!
 
Leider ist das Muster hier nur schwer zu erkennen. Aber auch hier schlägt mein Herz deutlich höher :)


In meinem Kopf habe ich schon die schönsten Sachen gemacht :)!
Wenn ichs umgesetzt habe, werd ich sie euch zeigen!

Habt einen schönen Schirmtag
yase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen