Seiten

Freitag, 5. Juni 2026

Kraniche -

für mich gemacht

An einer Frauenkonferenz war ein kleiner, schmucker Kleiderflohmarkt angesagt worden. So konnten die Teilnehmerinnen ihre guten, nicht mehr getragenen Sachen günstig an die Frau bringen.
Ich habe eine Freundin durch die Auslage begleitet - und mich in ein kleines Jeansjäckchen schockverliebt.
Ich könnte sowas selber nähen - mache ich aber garantiert nicht. Das ist mir zu aufwändig, und ich befürchte, das Resultat wäre dann doch nicht dasselbe.
Und obwohl ich könnte, habe ich mir die Jacke geschenkt. Für 7.-- ein Glücksgriff, zumal ich schon weiss, ich wie sie kombinieren möchte.
Aber dazu fehlt mir die richtige Tasche 
(Ich habe es ja gesagt, nur eine kaputte Tasche wegtun ist das eine)


Der Plan ist, eine Tasche wie hier, nur anders...
Der Stoff ist derselbe Outdoor-Stoff nur in cognac, der die Farbe der Ziernähte von der Jeansjacke aufnimmt


In Jeansblau habe ich zwei fliegende Kraniche aufgestickt, mit dem Weihnachtsgeschenk.


Das Futter mit Palmen und Pfaue, farblich in echt wirklich sehr schön, Reissverschluss oben und Schlüsselband habe ich nicht fotografiert - kann man aber an der blauen Tasche gut sehen -und ist hier genau gleich gemacht


Am Zipper vom Reissverschluss diesmal keine Glasperle, sondern abgelegter Murano-Glasschmuck der Drachenkämpferin.
Niemals habe ich gedacht, das ich dieses Stück mal verwende! Gut, wenn man alles aufhebt..... 


Nicht so ganz meine Farbe....


Aber so mit Schuhen und Jacke zusammen, freue ich mich echt aufs Ausführen!



Da diese Tasche "für mich gemacht" ist, bekomme ich ein Pünktchen beim Jahresbingo

(Dieser Post ist aus versehen schon mal hochgeladen worden - ich bitte um Entschuldigung)



Habt ein feines Wochenende!
Herzlichst
yase


2 Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich ja nicht so eine Taschenliebhaberin, das weißt du ja, aber diese gefällt mir total gut! Braun wäre ja meine Farbe und eine passende Jeansjacke hätte ich auch ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Tasche ist toll liebe Yase, genau meins. Zusammen mit Jeans sieht das klasse aus.
    Da hast Du wirklich was Tolles nur für Dich gemacht.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.