Seiten
Mittwoch, 11. Februar 2026
Ein
8 Kommentare:
Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.






Liebe Yase,
AntwortenLöschenso zauberhaft! So ein Wollwalkanzug ist eigentlich ein Muss. Unser Jüngster steckt auch noch in so einem. Der war aber gekauft. Für die Große durfte ich diesen Winter nix nähen, der Anzug vom letzten Jahr passt noch.
LG
Elke
Liebe Yase, der kleine Däumling wird es in diesem herrlichen Walkanzug kuschelig warm haben und kann somit die Welt gut "eingebettet" erkunden. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Elke
AntwortenLöschenAch ist das schön! Und ach, was war das schön, als ich noch solche Anzüge nähen durfte! Ich weiß gar nicht mehr, wie viele das waren.
AntwortenLöschenGLG
Astrid
Das hält den Zwerg sicher sehr warm, sehr niedlich!
AntwortenLöschenLG Angelika
Soso goldig, der Anzug für den Däumling! Amimi ist einfach eine Künstlerin an der Nähmaschine ...
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Doro
Ist das ein süßer Anzug, der Däumling wird so niedlich damit aussehen.
AntwortenLöschenDer Futterstoff ist süß und der kleine Frechdachs das ITüpfelchen.
Lieben Gruß
Nicole
Wie schön, liebe Yase. Schade, dass meine Enkel schon fast erwachsen sind. Heute gibt es so schöne Schnitte und passende Stoffe, dass das Nähen einfach Spaß macht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Anette
Servus Yase, das hast du wieder wunderschön genäht. So ein süßer Zwergerlanzug, innen und außen ein Unikat. So eine begabte Nähomi ist goldwert!
AntwortenLöschenLG aus Wien