Seiten
Mittwoch, 17. Dezember 2025
Da sind noch
4 Kommentare:
Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.



Liebe Yase,
AntwortenLöschenwelcher kleine Junge mag keine Feuerwehrautos, Sirenen und Blaulicht. Wie gut, dass Opa es nicht vergessen hat.
Liebe Grüße Carolyn
Jawohl - Blaulichter müssen sein und ich wünsche ihm, dass ihm die Begeisterung bleibt. Mein Sohn ist jetzt ein stolzer Jugendfeuerwehrmann und wenn alle irgendwo was für die Gesellschaft beitragen können, dann schaffen wir es hoffentlich alle miteinander. Liebe Grüße und - tolle Shirts!!! - Ingrid
AntwortenLöschenLiebe Yase,
AntwortenLöschenda ähneln sich unsere Enkel doch sehr! Die Blaulicht-Fans achten genau auf die Details. Ich weiß nicht, wie oft sich unsere Kleine erbeten hat, dass ich ihr das Video vom Blaulichtgottesdienst im Handy anschalte...
So ein plottender Großvati ist natürlich der Hammer! Liebe Grüße an ihn.
LG
Elke
Damit hat Großvati den kleinen Sänger aber so richtig glücklich gemacht, oder? Was hat das Sängerlein für ein Glück - Amimi näht und Großvati plottet lauter Lieblingssachen!
AntwortenLöschenHabt weiter noch viel Spaß am Werkeln, da gibt's sicher noch allerhand Bedarf ;)
Liebe Grüße von Doro