Seiten
Montag, 10. August 2020
Die Wildnis
7 Kommentare:
Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Liebe Yase,
AntwortenLöschentoll so ein Igel im Garten. Wir hatten nur einmal einen, und den hat der Hund angefallen, allerdings hat er sich nur eine blutige Schnauze geholt, dem Igel ging es aber gut, der hatte gar nichts.
So eine Schnecke habe ich in unserem Garten auch schon mal gesehen, ich denke, dass ist ein Tigerschnegel.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Immer wieder spannend was sich so um uns rum bewegt. Igel sind so süss zum beobachten. Die haben so winzig kleine Füsse. So eine Schnecke habe ich noch nie gesehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Esti
Vielleicht solltest Du Eintritt verlangen:-))
AntwortenLöschenLG Angelika
Die Familie der Schnegel ist ja sehr unteschiedlich gefärbt. Vielleicht ist es tatsächlich ein Schwarzer Schnegel. Allerdings leben die mehr im Wald. Vielleicht wohnst du am Waldrand?
AntwortenLöschenIgel habe ich hier auch immer. Meistens höre ich sie ehe ich sie sehe. Sie können ganz schön laut "schimpfen".
Viele Grüße
Anette
Der Igel ist herzig, Schnecken hab ich nicht so gerne
AntwortenLöschenL.G. Doris
Hallo Yase,
AntwortenLöschenden Igel finde ich goldig, das andere Getier darf im Garten leben, muss aber nicht unbedingt die Terrasse kreuzen. *G*
LG zu Dir
Manu
Hihihi liebe Yase so einen stacheligen Gast hatten wir neulich auch als wir draußen saßen ist er schnell ganz quer über unseren Rasen gelaufen und in dem Dickicht des Kirschlorbeers verschwunden. Also, die Schnecke kenne ich auch leider nicht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin