Seiten
Freitag, 26. August 2016
Im Abend -
8 Kommentare:
Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Ja, die Menschen in Italien haben mein volles Mitgefühl, denn sie stehen jetzt vor ihren Trümmern und trauern um einen lieben Menschen in ihrer Familie.
AntwortenLöschenSolche Naturgewalten lassen uns immer wieder spüren wie klein und hilflos der Mensch doch tatsächlich ist.
Liebe Grüße Susanne
Ich bin auch total erschüttert, was da geschehen ist....so ein wundervolles Land....ich habe gleich mit meinem Exfreund telefoniert, der lebt in der Nähe von Rom. Der dachte, es wäre ein Auto in die Hauswand gefahren, als es passierte. Unglaublich, wenn man diese Bilder sieht.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Gisi
Die Nachrichten in letzter Zeit machen einen sprachlos, eine Horrornachricht jagt die andere. Und es ist gar nicht so weit weg.
AntwortenLöschenLG Judy
Tolle, sommerliche Bilder! Da vergisst man die schrecklichen Bilder aus Italien ein wenig.
AntwortenLöschenVG
Elke
Man denkt wenn so ein Unglück geschieht , das die Welt stehen bleiben würde ... Aber sie dreht sich immer weiter ... Ist vielleicht ein Zeichen der Hoffnung .... Ich finde es ganz schrecklich was dort passiert ist ... Und wünsche das sich die Menschen bald wieder an solch stimmungsvollen Bildern erfreuen können.
AntwortenLöschenLG Antje
Liebe Yase,
AntwortenLöschendeine Bilder und auch das Gedicht sind wunderschön. Ich finde es sehr tröstlich wie du mit dem Schrecken umgehst. Egal was kommen mag wir müssen uns an solchen schönen und wertvollen Momenten festhalten.
Liebste Grüße Sandra
Liebe Yase,
AntwortenLöschenes ist wirklich erschreckend wie nah Glück und Unglück beieinander liegen. Sehr schön ist Deine Abendstimmung und sehr sehr traurig die Ereignisse in Italien
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Yase
AntwortenLöschenDie Bilder sind so wunderschön, so friedvoll...
Mir fehlen die Worte bezüglich des Unglück dieser armen Menschen...
Ganz liebs Grüessli
Katja