Montag, 19. Februar 2018

Umarmung

verschenkt


Der Wunsch wurde schon vor Weihnachten an mich herangetragen.
Nun zeige ich den Loop auch noch hier:


Einen Loop in grau war der Wunsch, ich habe mich für "Dipinto" von Lang Yarns entschieden.


Das Muster stammt von hier.
Anstatt einer Stola habe ich in Runden einen Loop gehäkelt.


Gehäkelt hat sie die Arbeit relativ einfach, das Muster ist eingängig und trotzdem schön.

Die warme Umarmung wird geliebt, was ja auch das Ziel war.



Habt einen eingemummelten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Verbrauch: 200gr Dipinto in grau
Umfang: 120 cm, Höhe ca 40 cm

16 Kommentare:

  1. Eine tolle Umarmung hast du verschenkt, Muster sowie die Farben gefallen mir gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe yase...schöööön und farblich auch meins...da wird sich jemand über diese umarmung freuen :))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    das diese Umarmung geliebt wir, ist doch klar! ......so kuschelig warm ist dein Loop geworden!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    Ganz toll ist dieser Loop, obwohl das Muster einfach ist, gibt es sehr viel her.Die Farben passen natürlich perfekt zueinander.
    Habe noch niemand für dein Spinnrad gefunden, aber wer weiss, vielleicht meldet sich noch jemand bei mir.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du schön die Häkelnadel geschwungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Über solch wollige Umarmung hätte sich wohl jeder gefreut.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So eine Umarmung ist ja auch was schönes. Der Loop sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  8. Die Umarmung sieht nicht nur schön, sondern kuschelig weich aus! Sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich mir vorstellen, dass diese Umarmung geliebt wird. Wenn man schon nicht immer persönlich zu Stelle sein kann, ist das wohl ein würdiger Ersatz ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Uiui...obwohl das ja nicht meine erste Farbwahl wäre - der sieht wunderschön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein wunderschönes Muster. Auch der FArbverlauf ist so toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ja einmummeln ist angesagt! Und dazu noch so schöne.... da macht die Kälte Freude.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase
    Eine liebevolle, kuschelig, schöne Umarmung hast du gehäkelt.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. eine kuschelige Umarmung ;)
    kann man diesen Winter ja gut gebrauchen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase, das sieht nach einer kuscheligen Umarmung aus. Der Loop hält bestimmt schön warm und ist wunderschön. Das Muster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,

    sehr schön sieht dieser Loop aus. Manchmal muss es auch nicht kompliziert sein, da wirkt die Wolle und das Muster, beides passt perfekt zusammen.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.