Mittwoch, 21. Februar 2018

Stulpen zum

Loop


Damit der Looop nicht so einsam unterm Tannenbaum zu liegen kommt, habe ich passende Stulpen gestrickt


Verstrickt habe ich "cool wool big melange" von Lana Grossa,


Das Muster habe ich hier gefunden.

60M mit Nst 4 aufnehmen
8 Runden Bündchenmuster (1 re, 1 li)
4 Mustersätze
8 Runden Bündchenmuster
Abketten


So ging das weg.
Die Stulpen passen farblich weit besser zum Loop, als das Foto erzählt....


Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase


Gearbeitet habe ich mit:
cool wool big melange" von Lana Grossa
Anleitung im Text

9 Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Kombi ist das geworden. Den Mustersatz von den Stulpen finde ich sehr hübsch. Sieht richtig raffiniert aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich....ach....vielleicht suche ich die Tage auch mal meine Stricknadeln raus....in der Schule wird nämlich auch gerade gestrickt....da tun sich ganz viele der Kinder echt richtig schwer....aber ich habe auch direkt Lust bekommen, es mal wieder zu versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Stulpen braucht man in allen Formen und Farben :). Sehr schönes Muster ... liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster hab ich bei Socken schon mal gesehen, es gefällt mir auch so gut, werd ich bestimmt demnächst mal stricken. Die Stulpen sind wunderschön geworden und der Loop auch. Seiht beides kuschelig warm aus, das wird man ja jetzt brauchen, soll es ja doch soooo kalt werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein super cooles Muster. Das muss ich mir direkt abspeichern. Auch der Loop sieht genial aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da wird jemand richtig schöne warme Hände haben bei dieser Eiseskälte! Und ich merke immer mehr, dass ich wirklich auch solche Stulpen brauche ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Diese Stulpen sehen so richtig kuschelig und warm aus und sind es sicher auch. Die Farbe gefällt mir, ich bin ein Grau-Fan in allen Schattierungen. Bei diesen Minustemperaturen kommen die bestimmt zum Einsatz.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Bei dieser Kälte kann man so schöne Stulpen gebrauchen.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,

    ui, die Stulpen sehen toll aus, dieses Muster finde ich klasse. Nun müssen wir wieder Schal, Handschuhe und Mütze herausholen denn die Kälte kommt ja jetzt erst zu uns :-((.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.