Freitag, 16. Februar 2018

Glücks-

Teelichter


Zum Themen-Abend im Büro mit meiner Freundin zusammen, suchte ich etwas Kleines, um unsere Gäste zu beschenken.


Unsere Wahl viel auf Glücks- Teelichter, die ich auf Pinterest gefunden habe.
Gewerkelt habe ich mit der Anleitung von Smilla


Die Sprüche habe ich auf buntes Papier gedruckt, ausgeschnitten und in die Kerzen gefrimmelt. 
Das geht ganz einfach!


Damit es für alle etwas hatte, habe ich farbiges Washi-Tape um die Kerzchen geklebt.
Immer passend zum Spruchpapier, das unten in der Kerze liegt.


Hübsch verpackt, warteten sie am Ende des Abends darauf, mitgenommen zu werden.

Es blieben nicht viele da....


Habt einen hellen Tag!

Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, solche Mitgebsel mag ich sehr.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne kleine Geschenke die du gemacht hast.
    L. G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Idee perfekt umgesetzt! Ich habe sie auf Weihnachten verschenkt und sie kamen sehr gut an! Schöne Tägli! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Mitgebsel :) kann ich mir gut vorstellen , das sich jeder über das Geschenk gefreut hat. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie zauberhaft du Liebe! Das ist ja süß!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Mitbringsel
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. wieder einmal eine ganz zauberhafte Idee ... ich hoffe, der Abend war ebenso wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee! Würd ich mir auch gleich schnappen! .)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.