Mittwoch, 13. Dezember 2017

Andere

Gedanken

waren dringend erforderlich!
Aber Zeit ist gerade anderweitig verplant.

Also, ein Blick in meinen Stoff-Fundus:


Vor Jahren auf dem Flohmarkt gekauft, tummelt sich in meinem Fundus ein schönes Stück Flanell
warm, flauschig, einfach himmlisch...


Nach den guten Nächten in meinem ersten Nachtgewand, habe ich jetzt nochmals eines genäht


Wieder mit den hübschen Falten, und dem Knöpfchen im Nacken.

Zwei Fliegen auf einen Streich:
1. ein dringend benötigtes Nachtgewand
Die Kaufdingens sind durch
2. Stoff-Abbau!!
Wieder 1m Stoff sinnvoll weggenäht..

Ich bedanke mich recht herzlich für eure lieben Kommentaren zu meiner Adventsdekoration 


Habt einen ausgeschlafenen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
1m Flanell vom Flohmarkt
Schnitt "Überflieger" aus Burda easy, F/S 2012


8 Kommentare:

  1. Liebe Yase
    dein Nachthemd sieht richtig kuschelig aus und wärmt bestimmt auch schön.
    Mehr Platz im Stofflager und ein neues Nachthemd im Schrank. Perfekt :-)
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Darin schläft es sich bestimmt sehr gut und frieren ist auch nicht angesagt. So süss sieht das Nachthemd aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    in diesem warmen, weichen Nachtgewand muss man ja gut schlafen.
    Es gefällt mir sehr gut - und auch der Stoff ist passend.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toll......dann weiterhin gute Nächte!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Nachtgewand, aber im Winter mit kurzen Armen geht für mich so garnicht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Träume wünsche ich dir im neuen Nachtgewand.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir Träume die dich forttragen und weiterhin so inspirieren. Diese Nachzmed sieht wirklich sehr kuschelig aus.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. In so einem tollen gewand könnte ich mich auch wohlfühlen, so herrlich kuschelig, ich wünsche Dir schöne Träume ;-)))
    und schicke liebe Abendgrüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.