Montag, 9. Oktober 2017

rosa Stulpen

zum Herbstanfang

Die Akelei sind schön länger verblüht, und kalt fegt der Wind durch den Garten


In der Farbe von zartrosa Akelei schlummerte ein Rest Wolle von hier in meiner Restekiste


Ein Muster aus Pinterest - hier: Klick


Damit ihr was sehen könnt, habe ich den Handwärmer über ein Trinkglas gezogen ;)


Eine Muschelkante dran gehäkelt....

So, nun kann ich dem Wetter ins Auge blicken!



Habt einen warmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Lana Grossa, Merino cool wool Baby
Nadelgrösse 3
Muster von  hier

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    mit den hübschen Stulpen bist du nun gut gewappnet.
    Ich sollte mal in den Tiefen der Schubladen wühlen, um sie dann auch zur Hand zu haben. ;-)
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe so gerne und Deine Handstulpen haben so ein feines Muster, das so zart ist und so schön zu dem rosa passt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe! Ich habe welche in dunklem lila letztes Jahr geschenkt bekommen. Die sollte ich auch langsam mal raus holen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    mit deinen schönen Handwärmern kann dir kühleres Wetter nicht mehr viel ausmachen. Die gefallen mir:) Das Muster ist toll und die kleine Muschelkante am Rand passt super dazu:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    eine ganz tolle Farbe. Auch das Muster
    ist wunderschön.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    egal wie das Wetter ist.....deine schönen Stulpen würde ich immer tragen :-) Ganz mein`s in Farbe und mit dem Touch Romantik!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schöne Stulpen in deiner Farbe ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Das sind aber süsse Stulpen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine traumhafte Farbe für traumhafte Stulpen!
    Und diese Wolle liebe ich sowieso ;o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.