Mittwoch, 11. Oktober 2017

letzte Rosen

aus fremden Gärten


Ich habe lieben Besuch gehabt, 


und drei Stiele "letzte Rosen" - samt Vase!- mitgebracht bekommen


Die Farbe erinnert an schöne, warme Sommertage.
Die Rose an eine Freundschaft, die seit Jahren unspektakulär gewachsen ist, und nun - trotz teilweise weiter räumlicher Distanzen, tief und stark geworden ist. 


Blumen sind Boten Gottes, die blühen,
damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.


Ich danke Dir von Herzen für die Rosen und deine Freundschaft!



Habt einen blühenden Tag!

Herzlichst
yase



Kommentare:

  1. Obwohl es dieses Jahr keinen richtigen Sommer gab, haben die Rosen im Garten so toll geblüht. Ein schönes Freundschaftsbekenntnis.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön......die sind echt hübsch - und sehr gut eingefangen mit der Kamera! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön. So viele Blüten! Ein wundervolles Geschenk ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dear Yase,
    such a lovely gift and the roses are so beautiful. I have a rose bush that has roses like that on the side of our house and it is still blooming too.
    Wishing you a lovely day. Hugs.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    grad jetzt, wo der Sommer vorbei ist, sehen die Rosen wunderbar aus! Bei uns sind keine mehr da, bis auf die verblühten, aber die möchte ich nicht wirklich in die Vase stellen....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Auch bei mir hats noch ein paar Rosenblüten im Garten. Diese weiss man jetzt ganz besonders zu schätzen. Wunderschön sind Deine Bilder.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. schööööön - ich freue mich auch über jede blüte, die jetzt noch dabei ist. da geht einem das herz auf :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Oh was für ein schöner Post! Es freut mich, dass ich dir mit den Rosen eine Freude machen konnte! Die Freundschaft mit dir beschenkt mich auch sehr und es ist so schön, dass wir schon über so viele Jahre miteinander unterwegs sein dürfen! Eine grosse Umarmung!!

    AntwortenLöschen