Mittwoch, 20. September 2017

Put the Message

in the Box


Tigerherz hatte Geburtstag


.... put the message in the box


put the box into the car


drive the car around the world!!


Traumautos in der "Hot-Wheel"- Grösse sind noch zahlbar....

Da im letzten Jahr die Aussbildung einiges von Tigerherz forderte, hat er den Führerschein aufgeschoben. Nun hat er bis zum Januar Zeit, den Führerschein zu machen, um dann mit Vollgas den Lehrabschluss zu meistern.

Allzeit gute Fahrt, junger Mann!




Habt einen beschwingten Tag!

Herzlichst
yase

Die Idee habe ich das erste mal auf dem Blog der Gräfin gesehen, und damals gespeichert....

10 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    eine goldige Idee für das Geldgeschenk! Herzliche Glückwünsche dem lieben Tigerherz!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei.....ist das liebevoll gemacht! So eine tolle Idee! Die muss ich mir gleich abspeichern....dauert zwar noch ein paar Jahre hier - aber das werde ich nachmachen!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Dein Geschenk ist gut und liebevoll überlegt und umgesetzt.
    Deinem Tigerherz alles Gute zum Geburtstag. Auf, dass er beidw Hürden nehmen wird.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch allzeit gute Fahrt für Tigerherz! Die Idee ist einfach genial ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sprachlos. So so schön. Wunderbarer hätte man das Geschenk nicht verpacken können. Allzeit gute Fahr, Tigerherz. Vielleicht fährst du irgendwann einmal mit deiner Mama an Hessen vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    was für eine schöne Idee! Da muss man erstmal drauf
    kommen. Aber du hattes ja mit dem Song eine super
    Inspiration! Viel Glück bei allem was dein Sohn
    in nächster Zeit erreichen will.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase, eine schöne Idee und hübsch umgesetzt. Da wird sich Tigerherz ja freuen. Dem jungen Mann alles Gute für die Fahrstunden und den Ausbildungs-Endspurt.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee liebvoll umgesetzt...
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Tigerherz und alles Gute für die Fahrprüfung!
    Und dir liebe Grüße von mir!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.