Mittwoch, 6. September 2017

Mittel gegen

Reisefieber


Hier haben wir Geburtstag gefeiert. Da gerade erst ausgiebig über Ausflüge und Besuche gesprochen wurde, gab es etwa gegen Reisefieber:


Aus einer leeren Brausetablette-Rolle habe ich eine Verpackung gestaltet. 
Da hinein habe ich "Reisegeld" in Form von Rekachecks gesteckt.


Eine kleine Schachtel aus Pappe gefaltet und beschriftet.


Einen Beipackzettel gedichtet.


Alles hübsch verpackt.

Das kleine Päckchen ist gut angekommen.

Ich wünsche Gute Reise!


 Habt einen gesunden Tag!

Herzlichst
yase

Bei Interesse am Beipackzettel darf man mir gerne eine Mail schreiben ☺




Kommentare:

  1. Tolle Idee, ganz besonders gelungen finde ich deinen Beipackzettel, auf so was muss frau erst mal kommen ;-)))
    Einen schönen Tag wünsche ich dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee und bringt bestimmt manches Lächelm...
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    das ist eine sehr schöne und kreative Idee, gefällt mir sehr gut und richtig professionell umgesetzt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee! Gerade habe ich akutes Reisefieber ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, das ist eine wunderbare Idee und so schön umgesetzt. Da bekommt man doch gerne Reisefieber.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das ist ja ein wunderbares und ganz besonderes Geschenk und von Dir so toll gewerkelt, hach...Geburtstag müsste man haben...herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind...unbekannterweise... ;-)))

    Herzliche Drosselgartengrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Verpackungsidee für Gutscheine. Und dann noch ein Beipackzettel dazu. Ich staune immer wieder über deine Kreativität und deine Ideenvielfalt.
    Also, ich meine, ich leide auch etwas unter Reisefieber... ;-)
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. was für eine süße Idee
    das Geschehnk hat bestimmt viel Freude bereitet
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen