Montag, 18. September 2017

mein blauer

Eisenhut

Vor Jahren habe ich ihn gepflanzt als Begleitstaude zu den uralten Hortensien meiner Oma


Schon im Frühling zeigte sich


dass er dieses Jahr wohl 


beachtlich hoch und reich blühend sein wird


Hat sich bewahrheitet!
So gross und stattlich war er noch nie!

Leider hat kurz nachdem ich das Bild gemacht habe, ein Gewitterregen die stolze Rispe nieder gedrückt.

Ich hoffe, nächstes Jahr blüht er wieder so schön!


Habt einen blühenden Tag!
Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Toll, dein Eisenhut ist ja riesig und die Farbe ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. echt stattlich liebe Yase. Ich drücke die Daumen, dass er nächstes Jahr auch so groß wird.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase
    Einen eindrucksvollen Eisenhut ist da gewachsen. Schade hat der Sturm ihn einknicken lassen. Ich hoffe sehr, du darfst nächstes Jahr einen ebenso schönen gedeihen sehen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.