Montag, 14. August 2017

Danke!

Herzlichen Dank!




Es ist an der Zeit, hier mal wieder 

Danke 

zu sagen


Danke für Eure Treue mir und meinem Blog gegenüber


Danke für Eure Besuche hier


Danke für alle lieben Zeilen und Kommentare


Danke auch, dass ihr Euch Zeit nehmt für mein kleines Leben.


Habt von Herzen Dank für die fünf Jahre, die ich hier schon mit Euch durch die Bloggerwelt reisen darf.

Wir wissen es alle: Ohne Leser und ohne Kommentare macht bloggen viel weniger Freude.

Danke für die Freude, die ich durch Euch habe!!


Auf die nächsten Blogposts!!

Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und mach einfach weiter so. Locker frisch, kreativ... ich lese gern bei dir.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gerngeschehen :o)
    Ich mag deinen Vielfältigen Blog. Weiterhin viel Spass.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne - immer wieder gerne!!!! Hoffentlich machst Du noch lange weiter!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yase,
    5 Jahre - dann herzlichen Glückwunsch und mach einfach so weiter, Du weißt dass ich gerne bei Dir vorbei schau!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    Gerne!
    Und als stille Leserin schon ganz lange!
    Ich liebe Ihren Blog sehr - ist er doch unaufgeregt und schön. So schön wie eine Pfingstrose :)
    Liebe Grüße aus Norddeutschland
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen ;o)
    Du hast völlig recht.... ohne Besucher und vor Allem ohne Kommentare macht die ganze Bloggerei wenig Sinn.
    Darum möchte ich den Dank gerne zurück geben an Dich. Danke für Deine Besuche und Kommentare! Ich wünsche uns noch viele Jahre Spaß hier und überall ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Dir dafür das Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.