Freitag, 7. Juli 2017

Shrug oder so....

heissen diese Teile



Im Mai habe ich Wolle geschenkt bekommen. 
Bei Doro habe ich dann gesehen, was sie werden wollte


Ich habe auch ein riesengrosses Granny gehäkelt.


Aus Langeweile habe ich mir ein Muster mit einer Blume in der Mitte gesucht.
Gefunden habe ich es in einer italienischen Häkelzeitschrift, die ich vor einiger Zeit als Souvenir mitgebracht habe


Ein richtiges Einkuschelteilchen ist es geworden.
Die Kanten sind mit festen Maschen abgeschlossen, so hat es etwas mehr Halt.


Die Farbe erinnert etwas an Erdbeersorbet. 
So manchmal kann ich es schon gut gebrauchen


Habt einen kuscheligen Tag

Herzlichst
yase


Verhäkelt habe ich 200gr Grapefruit mit Nadelstärke 4

Kommentare:

  1. Fast so nebenher, scheint es mir, entsteht bei dir dieses schöne Dreiecktuch, während ich seit Monaten (!) mit meinem kämpfe und es wird und wird nicht.
    Es hätte im letzten Winter fertig sein müssen. Vielleicht schaffe ich es auf den kommenden Winter.
    Die Farbe gefällt mir und Erdbeersorbet pass immer.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Nun muss nur noch der Sommer kommen... hier auf der Insel ist es momentan eher herbstlich brrr.
    Liebe Inselgrüße und danke für deine lieben Kommentare bei mir.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, wie du selbst solchen "schlichten" Teilen deinen Hauch "yase" aufdrückst. Total schön! Ich hoffe trotzdem, du brauchst diesen Shrug in den Ferien nicht zu einkuscheln ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus. Das grosse Granny in der Mitte wirkt wie ein Ornament und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man von da aus eine Jacke weiter häkeln kann. Ich bewundere diese Fähigkeit sehr und finde die Jacke wunderschön. Auch in dieser tollen Farbe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So was hab ich noch nie gesehen :-) Sieht mega cool aus, wenn auch nicht für die aktuellen Temperaturen...

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Yase,
    soooo schön!
    Eine wunderschöne Farbe. Immer wieder faszinierend was Du so alles zauberst!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Lustiger Name, finde ich! Aber das Tuch ist superschön geworden, eine richtige Sommerfarbe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt will ich auch so einen superschicken Shrug haben! Sieht klasse aus und toll für den Sommer.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tuch mit der Farbe des (Erdbeer-)Sommers, habe sowas noch nicht gesehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    so Kuscheltücher kann man einfach nicht genug haben!!! Schwinge gerade auch wieder meine Häkelnadel!
    Dein Tuch ist jedoch so als riesiges Granny, etwas ganz Besonderes!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist das schön!!! Alles! Die Farbe, die Form, das Muster!
    Das passende Wetter kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön für kühlere Sommerabende

    Erdbeersorbet.. lecker ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen