Mittwoch, 5. April 2017

Wieder mal

Karten


Natürlich schreibe ich nach wie vor von Hand Karten, und verschicke dies ganz altmodisch per Post. Immer noch bin ich der Meinung, dass es Dinge gibt, die nicht per wazzap oder per Mail gesagt werden können......
Gerne werkle ich auch immer wieder Karten, ganz persönlich, für den jeweiligen Anlass....



Alles Liebe nochmals zur Geburt der kleinen Tochter!


Ein bunter Frühlingsgruss in ferne Lande


Eine "ich-denk-an-dich"- Karte


Glückwünsche zum Geburtstag waren auch noch drin


Alle Karten sind mit Materialen gemacht, die sich hier halt so rumtreiben. Mein Fundus ist erschreckend ergiebig.


Habt einen kreativen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Yase, das ist immr schön, wenn man eine selbstgebastelte Karte bekommt.
    Die letzte Karte isst mein Favorit.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hihihiii yase...ich hätte dir sicher auch viel aus meinem fundus ;)))...karten selbstgemacht sind immer was ganz besonderes, ich find heute überhaupt eine karte zu bekommen was schönes..

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten hast du gemacht
    und ich finde es auch viel schöner eine persönliche Karte aus dem Briefkasten zu holen
    ich mache meine Karten auch selber nur komm ich im Moment kaum noch dazu
    und die Gelegenheiten zu schreiben werden auch immer seltner

    hab noch eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Hast lange keine Karten gezeigt...
    Jetzt vor Ostern werde ich auch ein paar Karten verschicken, aber nicht so aufwändig :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hach, bei mir ist es genauso, es wird verarbeitet, was da ist. Aber du bist wirklich sehr kreativ dabei.
    Sehr hübsch deine Karten:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, ich finde deine Karten sehr, sehr schön und freue mich immer riesig, wenn ich eine bekomme!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. du hast aber auch ein händchen zum kartenbasteln.
    wunderschön!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich - Karten....so richtig echte Karten....eine Rarität! Wunderschön sind die!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten finde ich klasse! Sie sind wunderbar geworden!
    Den Nachbarn würden die Hühner egal sein, solange du keinen krähenden Hahn hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder wunderschöne, was Du da gewerkelt hast.
    Nur weiss ich nicht warum Du Deinen Fundus "erschreckend ergiebig" nennst.... unerschöpflich geht doch auch oder überraschend oder wundertütig ;o)))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind Deine Karten, liebe Yase und man sieht und spürt, mit wie viel Liebe und Geschick Du sie gezaubert hast ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen