Mittwoch, 19. April 2017

Frühling

in der Vase

habe ich geschenkt bekommen.
Mitsamt der Vase!!


Nachdem es ja hier schneit, und der Schnee auch liegenbleiben mag, krame ich für euch diese Bilder von der Festplatte.


Bekommen habe ich die Blümchen zu den Tagen der offenen Tür.
Gefreut habe ich mich sehr darüber, und jetzt freue ich mich gerade nochmals!


Habt einen freudigen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Auch bei uns ist er gekommen, der Schnee. In riesigen Flocken fällt er unschuldig vom Himmel und weiss trotzdem ganz genau, dass seine Zeit vorbei ist.
    Ich werds ihm heute sagen. Und dass ich den Frühling wieder zurück will.
    Wer weiss.... vielleicht nützt es. Gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Hier ist es zwar auch kalt geworden. Aber wir haben keinen Schnee...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - ein bisserl Frühling in der Vase! Hier schneit es auch ..... leider....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    eine ganz wunderschöne Vase mit einem tollen Blumenstrauß.
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die hübsche Vase tröstet etwas über den schneeigen April hinweg. Sie sieht nach Frühling aus.
    Bisher hat uns der Schnee verschont. Hoffentlich wird es bald wärmer.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat sich der Schnee wieder verdrückt...ich streiche heute das Tochterzimmer...wollte ich wäre schon fertig!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Man braucht jetzt Augenfreuden, liebe Yase, die Blümchen verbreiten sie 🌻
    Heute Nacht hat es gefroren und jetzt scheint die Sonne.
    Ich schicke Dir viele Sonnenstrahlen 🌞
    und grüße Dich herzlich.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Kleine Dinge mit großer Wirkung - die Blümchen bringen Sonne ins Herz ..
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner kleiner Frühlingsgruß. Das passt zur Jahreszeit, besser als das Wetter.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen