Freitag, 31. März 2017

Meine

 "Wollschale"


Es gibt im www ganz viele tolle Bilder von Wollschalen.
Würde mir auch gefallen, habe ich aber nicht. Und würde ja sehr oft einfach nur rumstehen.
Deshalb habe ich mir anderweitig beholfen:


Irgendwo auf Pinterest gesehen, und nachgebastelt.
Das Schälchen und die Klammer taugen absolut, und das Stricken macht echt mehr Spass, wenn der Knäuel nicht durchs ganze Zimmer hüpft!


Angestrickt habe ich die Heidelbeer-Wolle


Ziel ist eine Wasserwirbel- Jacke


Ich arbeite dran ....


Habt einen lila Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Du bist so praktisch, ich liebe es. Deine Jacke sieht sehr vielversprechend aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und jetzt hab ich einen Moment gedacht, dass wird eine Socke und mich über diese sehr interessante Ferse gewundert. ;-) Da bin ich gespannt, wie die wirbelige Heidelbeerjacke dann in fertig aussehen wird.

    Wollschalen kenn ich auch nicht. Nur einen Wollschal. Das weiß ich. Das is für um'n Hals, wie der Ostfale so sagt wenn er mal was sagt. ;-)

    Wochenendgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. wow! die Farbe lila, beim ersten Foto dachte ich zuerst an neue Socken, aber dann las ich weiter und ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken Deiner Wasserwirbel-Jacke, liebe Yase, ein tolles Projekt!

    Fröhliche Freitagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, das ist mal wieder ein sehr kreativer Tipp ... so einfach und doch so genial :)))
    Bin gespannt auf die Jacke, musste eben erstmal schauen wie sie aussieht , kannte ich noch nicht , zumindest nicht unter diesem Namen .
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    lila ist eine sehr schöne, vielsagende Farbe.
    Vin auf das Endprodukt gespannt.
    Die Wollschalen sind schön.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oft sind es doch echt diese kleinen Ideen..... super! Solche Klammern habe ich auch!!! Idee wird direkt abgespeichert!!! DANKE!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag's ja immer .... bei Pinterest gibt's einfach tolle Dinge zu entdecken! Den Wasserwirbel-Jacken-Link habe ich mir angesehen.... Seeeeeehr interessant! Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Genial liebe Yase, super die Idee mit der Wollschale, das mache ich auch♥ Ui, eine Wasserwirbeljacke aus Heidelbeerwolle das wird spannend!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen