Montag, 6. März 2017

Der Bettel-

Student


Wie schon erwähnt, ist die Drachenkämpferin zum Geburtstag-Feiern ins Heimat-Nest zurück gekommen. Im Gepäck den Bodyguard und 10 Tage Urlaub, die sie gerne hier verbringen wollten.


Auch in diesem Jahr: The same procedure as every year!!
Habe ich gerne gemacht 


Schon lange wünschte sich die Drachenkämpferin, wieder mal in Arth eine Operette besuchen zu können. 
So haben wir Tickets für "der Bettelstudent" organisiert. 
Nach Absprache mit dem Bodyguard durfte ich die Beiden begleiten.
Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Bild: Theater Arth

Wir verbrachten einen gross-Arth-igen Operetten-Abend. Haben gelacht und mitgefiebert, und waren sehr gut unterhalten.

Klein, fein, einzig-Arth-ig!
Das halbe Dorf steht auf der Bühne, daneben grossartige Sänger und Sängerinnen aus dem Profi-Bereich. 
Sensationelle Kostüme und immer sehr viel Herzblut zeichnet das kleine Theater am See aus.
Vor einigen Jahren besuchte ich hier schon Vorstellungen, und war jedesmal hell begeistert.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Dies ist keine Werbung, ich habe unsere Eintritte regulär bezahlt, das ist meine ganz persönliche Meinung.

Habt einen trällernden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig nach einer klassischen Inszenierung aus!
    Hier in der Region hätte der Bettelstudent vermutlich voll zerfetzte Jeans an und wäre drogenabhängig. ;-)

    Und das ist eine Mischung aus Laien- und Profikünstlern?
    Sehr cool. Wie oft gibt es dort Vorstellungen?

    Interessierte Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das liest sich ja toll!!!! Nachträglich alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar so etwas Schönes zusammen zu erleben :)) war bestimmt ein toller Abend . Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!
    Groß-Arth-ig und unvergesslich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase, das hört sich nach einem richtig schönen Abend an.
    Schade, dass meine Ohren solche Besuche nicht zulassen.
    Lieben Dank für deine Worte bei mir.♡
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das muss ein wirklich schöner Abend gewesen sein.
    Ich beneide dich darum.
    Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das war bestimmt ein schöner Abend.
    Ich habe das auch so gerne..., sich fein machen und raus um was feines zu sehen.
    Deinem Geburtstagskind alles Gute.
    Tschüss und einen schönen Abend
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön, ich liebe es.
    Da wäre ich gerne mit dabei gewesen!
    Schön, dass ihr so eine schöne Zeit hattet.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ach schön! Eine tolle Sache, so ein Theaterbesuch. Noch dazu mit Töchterchen. Ich war am Sonntag auch im Theater, mit Freundinnen. War ein Ein-Mann-Stück, Musikkabarett. Sehr lustig und lehrreich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. liebe Yase,
    das war bestimmt ein toller Abend!
    Ich mag Operetten auch, Bettelstudent haben wir uns vor ein paar Jahren in Salzburg angeschaut.
    Alles Gute noch an das Geburtstagskind!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen