Freitag, 10. Februar 2017

Wolle in

Heidelbeerfarbe

Letztes Jahr durfte ich mir bei meiner wolle-färbenden Bloggerfreundin Wolle in einer Lieblingsfarbe wünschen


Schon da war klar, dass ich mir eine Jacke in Heidelbeerfarbe stricken möchte.
Damit die Farbe auch meiner Idee von Heidelbeeren entsprach, durfte ich eine Farbkarte schicken.


Die Farbe ist sowas von perfekt!!
Handgefärbte Wolle. Ich bin ganz ehrfürchtig!


Ich freue mich so sehr darauf, die Wolle anzustricken!


Habt einen bestrickenden Tag!

Herzlichst
yase











Kommentare:

  1. Oh, auch ganz meine Farbe:)))) Traumhaft schön, viel Spaß beim stricken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes blau/lila.
    Viel Freude beim verstricken.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  3. Vermutlich kriegst du immer Hunger auf Heidelbeermuffins beim Stricken. ;-) Die Wolle sieht total schön aus, die Farbe ist top gelungen.

    In diesem Sommer mache ich ernst: Ich habe mich für einen Färbekurs hier in der Nähe angemeldet und bin sehr gespannt!!
    Wenn das gut ist, mach ich alles bunt!!! Yeah!!!

    Das bunte LandEi (wobei ja noch nicht mal Ostern ist)

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt was du daraus machen wirst.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    das ist eine wundervolle Farbe. Bin gespannt, wenn
    du uns das fertige Stück zeigst.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase, das ist eine wunderschöne Farbe. Da wünsche ich dir viel Freude beim Stricken.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    ich glaube ich nenne Dich nur noch Heidelbeerchen, zwinker.
    Die Fare ist ja wohl traumhaft schön...jetzt sieh mal zu, das Du schnell anstrickst, ich bin mega neugierig was für ein schönes Jäckchen Du zaubern wirst
    Lebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Da hat sie ins Schwarze bzw. ins Lila getroffen, die Färbe-Blog-Freundin! Das wird ein lila Strickfest ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft...wundervoll.
    Wir sind wieder Zuhause...liebste Grüße von mir zu dir
    ♡Jutta♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Heidelbeerverrückte! Ich hab eben erstmal deine letzten Posts gelesen. Wir renovieren gerade und da kommt man ja zu nix....
    Die Wolle ist ja ein Träumchen, bin schon gespannt auf deine Jacke. Dein Muffinrezept klingt auch sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine Traumfarbe, liebe Yase, kein Wunder, dass du dich aufs Verstricken freust!!!
    Liebste Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/frida-kahlo-im-schnee-oder-die.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,

    na da bin ich ja schon richtig gespannt auf das fruchtig-süße Exemplar.
    Tolle Farbe! Schönes Projekt!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Bei großen Künstlern würde man das jetzt "die lila Periode" nennen :-) Darf ruhig ein bisschen andauern, bin gespannt auf Dein Gestrick!
    LG Judy

    AntwortenLöschen