Freitag, 17. Februar 2017

Von der Nadel


gehüpft


In meiner Restekiste lag auch noch genug Wolle von diesem Projekt  
(Hintergründe dazu da, da, und da)

Die Farbe ist einfach meins, und die Geschichte gehört auch zu mir. Also habe ich mir etwas für mich daraus gemacht:



Ein warmer Loop, ein Halswärmer, eine Kuscheleinheit


Das Muster gefunden in den Weiten des www....


Da ich den Poncho doch häufig trage - und erstaunlich oft darauf angesprochen werde - wird der Loop auch bei einer Bise mitkommen dürfen. 


Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Diese Lochmusterteile sind ja echt immer ein Kunstwerk, gestern habe ich in der nächstliegenden "Großstadt" auch einige bewundert - dein Loop ist superschön!

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    der Loop ist wunderschön geworden. Die Farbe könnte auch mir gefallen :-) .
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Den Poncho kenne ich doch ;-)
    Schöner Loop, schöne Farbe. Gefällt mir.
    liebe Grüsse sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist wunderschön! Auch die Farbe gefällt mir richtig gut! Wie schön, dass du dich damit beglücken konntest!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Schal/Loop, auch genau meine Farbe!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Toller Loop, tolles Muster! Das muss ich mal suchen gehen ...
    Ich verstehe, dass du oft auf den Poncho angesprochen wirst. Ist ja auch ein Kunstwerk und Erkennungsmerkmal ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    ein wundervoller Loop. Ich will schon so lange
    einen haben- bislang noch nicht fündig geworden.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,
    das ist ein sehr schönes Accessoire. Mir gefallen Farbe und vor allem auch das Muster des Loops total gut.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön! Und so gut kombinierbar, nicht nur zum Poncho.
    Bei mir reichen Reste immer kaum für Handstulpen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön liebe Yase, ich mag solche romantischen Halsschmeichler auch so gerne♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön geworden! Ich bin spät dran...hust....aber ich war jetzt drei Tage weg, und komme jetzt erst zu einer Blogrunde! Aber - besser spät als nie, nicht wahr!? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen