Montag, 6. Februar 2017

Heidel-

Beeren


Ich liebe Heidelbeeren!! Und wenn ich mir was wirklich Gutes tun will, kaufe ich mir eine Schale beim Fruchthändler.... Im Sommer habe ich ja welche im Garten



Bei Signora Pinella habe ich schon kurz vor Weihnachten bei einer Verlosung eine Heidelbeer-Kerze gewonnen!


Eine Duftkerze - und ich halte sie unter Verschluss! Nur ganz selten, bei irgendwelchem Heimweh oder so, nehme ich eine Nase voll von diesem himmlischen Heidelbeer-Duft.
Niemals habe ich erwartet, dass ein Kerze so intensiv und authentisch nach Heidelbeeren duften kann... 
Das ist keine Werbung,  die  Kerze kommt von "Girl from the Mountain"


Mit dabei waren zwei wunderhübsche Perlenarmbänder, 
handgemacht von der Signora persönlich...


....in heidelbeerblau....
ich könnte sie Tag und Nacht tragen!


Liebe Signora, ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für den Gewinn - und freue mich riesig!!

Ich liebe Heidelbeeren!!! 


Habt einen blauen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Yase
    Was für ein schöner Gewinn - die Armbänder sind wunderschön! Ich liebe Heidelbeeren auch sehr - ehrlich gesagt aber im Müelis oder mit Rahm und Glace! Duftkerzen sind nicht mein Ding - aber deine sieht auf jeden fall wunderschön aus und wenn sie noch so fein riecht, freuts mich sehr für dich! Heb en guete Tag! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich mag Heidelbeeren auch!!! Und die Duftkerze ist bestimmt auch toll...muss ich mir mal den Link angucken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Heidelbeeren sind lecker. Ich esse sie gerne natur mit etwas Naturjoghurt. :-) Und natürlich habe ich sie auch im Garten.
    Da passt das Buchcover doch auch super! ;-) Gleich nehme ich es wieder zur Hand.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dann hat dieser Gewinn ja genau die Richtige getroffen, und so schöne Armbänder, Du bist reich beschenkt worden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist denn schon wieder Weihnachten?? ;o)
    Wunderschöne Dinge hast Du da.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    gerade heute habe ich mir eine Schale Blaubeeren mitgenommen.
    Ich liebe sie auch.
    Deine Geschenke sind wunderschön und das Armband gefällt mir auch.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Yase,
    ich mag sie auch so gern, früher haben wir sie "Eimerweise" nach Hause gebracht, jetzt sind die Wälder alle weg!
    Die Armbänder sind auch so schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Heidelbeeren mag ich gern. Ob als Duftkerze - weiß ich nicht. Aber ich glaube Dir mal, dass der Duft herrlich ist.
    Gratuliere zu dem schönen Gewinn! Auch die Armbänder sind perfekt für Dich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn.
    Ja Heidelbeeren mag ich auch sehr gerne...leider habe ich keine im Garten...muss sie also immer teuer bezahlen, aber sie sind es mir Wert
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase, das ist ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich liebe ebenfalls Heidelbeeren, leider haben die gekauften oft nur wenig Aroma. Die Kerze und die Armbänder sind schön. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase
    Ich mag Heidelbeeren auch sehr aber meine 4 Lieben sind regelrecht verrückt dannach ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe sie auch die kleinen blauen Beeren liebe Yase♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen