Freitag, 16. Dezember 2016

Zuhause für die

 neue Agenda

Damit ich meinen neuen Planer auch bedenkenlos mitnehmen kann, hat er noch eine Hülle bekommen


Es war noch von dem Straussenleder-Imitat da, was ich schon da und da verwendet habe, und mir auch  sehr gefällt.


Genäht habe ich eine einfache Einschub-Tasche in der Grösse der Agenda, 


Innen gefüttert mit dem Rest vom Futter der grünen Tasche


Der Knopf ist ein Erbstück meiner Oma, der Haar-Gummi hat die Drachenkämpferin hier gelassen..


Wenn ich die Agenda andersrum einschiebe, habe ich keinerlei Probleme mit den Ringen. 
Alles in allem eine absolut tolle Sache!
Ich bin gespannt, was ich Ende des nächsten Jahres für ein Fazit ziehe.....

Für die Divider habe ich im Copyshop etwa 15.- Fr bezahlt, und ca 5.- für die Buchringe.
Das Rest-Material hatte ich hier, und lag sowieso nur rum.


Habt einen kuscheligen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    Wow, sie sind beide schön.
    Die Tasche und den agenda.
    Mann muss nur auf die Idee kommen.
    und Ideen, die hast du ja immer genug.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich wollte doch Stoff abbauen, jetzt muss ich Straußenlederimitat kaufen...immer passiert mir sowas, wenn ich die besten Vorsätze habe.
    Der Knopf ist auch genial dazu!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Nun bist Du für alle Termine perfekt gerüstet.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Ideen und für die Agenda eine Tasche aus Straußenleder, wer hat die schon? sehr edel und der Knopf ist ja eine Wucht! hach, was wären wir ohne die Erbstücke unserer Großmütter ;-)))
    Ja, liebe Yase, die Filzpantoffeln solltest Du einfach noch mal in der Waschmaschine filzen, ich glaube, dann passen sie bestimmt und der Kuschel- und Wärmefaktor ist noch mal so hoch ;-)))

    Dir ein schönes 4. Adventswochenende
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Straußenlederimitat kannte ich noch nicht, sieht jedenfalls sehr gut aus. Ich mag auch das Innendesign von der Tasche.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase!
    Das ist ja eine sehr edle und überaus handliche Hülle.
    Gefällt mir sehr gut und ich bin sowieso von der Optik des Straußenlederimitat ein ganz großer Fan.
    Hab noch eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Zuhause für deine Agenda. All das hast du so wunderschön und mit so viel Liebe gezaubert. Ich wünsche dir mit deiner Agenda viel Spass und Freude.
    liebste Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja nun ein richtig edles Paket geworden :-) Toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen