Freitag, 9. Dezember 2016

Blaue

Phase

Hier habe ich euch erzählt, dass wir in Florenz Perlen gekauft haben


Für mich habe ich damals auch eingekauft: Blaue Steinperlen


Drei-Reihig mit Süsswasserperlen, mit Silberperlen immer wieder zwischen gefasst.


Ein passendes Armband,weil ich die so sehr liebe


Ohrstecker sind auch noch entstanden, aber haben es nicht mehr aufs Foto geschafft
Passt zum Kleid, darf auch noch mit zum Fest



Habt einen perlenden Tag!!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. total schön, jetzt hast du nicht nur ein einzigartiges Kleid, sondern auch den wundervoll passenden Schmuck dazu, wow

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Wow. wie hübsch liebe Yase! Ich mag Perlen sehr gerne.
    Und FLORENZ steht ganz oben auf meiner "Da-will-ich-hin-Liste"
    Muss wunderschön sein.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombination und eine tolles Erinnerung an Florenz noch dazu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus. Tolle Farbe. Aber bist du sicher, dass es Steinperlen sind und keine Glasperlen? liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. So schöner Schmuck! Da bist ja gut vorbereitet auf das Fest. Jetzt musst Du nur noch jemanden finden, der den Braten macht :-)
    (Bei mir macht das immer mein Mann!)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase , da hast Du ganz geschmackvollen Schmuck zu Deinem tollen Kleid . Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Cool...so habe ich mir noch nie Schmuckgekauft-erst die Perlen an einem tollen Ort kaufen und dann zuhause nach gusto zusammenstellen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das macht das Festtagsoutfit perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Der Schmuck ist wundervoll!
    Einzigartig schön...
    Ich werde mir deinen Rat bezüglich, des Weihnachtsoutfits zu Herzen nehmen, danke dir.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase,
    das sieht toll aus, blau wie das Meer. Steht dir bestimmt ausgezeichnet - und beim Tragen werden Reiseerinnerungen geweckt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft schön, liebe Yase!
    Alles Liebe und morgen dann schon einen wunderschönen dritten Advent,
    herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-2-kalahari-sundowner.html

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch - total elegant! Steht Dir bestimmt richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase das ist eine wunderschöne Perlenkette und auch das Armband mag ich sehr.
    Wirklich wunderhübsch!♡
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  14. Toller Schmuck! Passt sicher wunderbar zu deinem Kleid!
    LG Petra

    AntwortenLöschen