Mittwoch, 14. Dezember 2016

Agenda

Innenleben


Ich gestehe euch was: Ich kann kein Excel. Und auch sonst nichts auf dem Computer. Stunden habe ich gebraucht, um eine Wocheneinteilung nach meinen Vorstellungen zu basteln. Aber ich habe es geschafft. Und alles schön gespeichert, damit der Schweiss auch wert hat.


Hier schon verfilofaxt - also mit unnützen Zeugs aufgepimpt, damit ich sie auch gerne zur Hand nehme


Die Ringscharniere sind nicht ganz perfekt, lieber hätte ich, sie würden sich etwas strenger öffnen lassen.... Aber  für das Probejahr wird es schon gehen.


Für die Deckblätter habe ich  Bilder aus einem alten englischen Vogelbuch eingescannt, und beim Copyshop auf festes Papier drucken lassen, 
Griffregister gebastelt, 
alles aufgehübscht....

Die ersten Termine fürs neue Jahr stehen auch schon drin - 
Ich freue mich richtig darauf!!



Habt einen runden Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. ich kann das auch nicht mit dem excel...und deshalb hast du meine bewunderung umsomehr verdient!! daumen nach oben ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, für das, dass du es nicht kannst, hast du es aber toll gemacht! :o)
    Ich könnte das total gar nicht, denke ich - bzw. würde ich wohl Stunden, Tage, Jahre ... brauchen ... lol

    Sehr schön gemacht und du wirst deine Freude daran haben!
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Meeega, deine Agenda ist dir super gelungen. Da hat sich die geduld mit dem Excel aber gelohnt. Die Vögel sind ja allerliebst.
    Schon im letzten Jahr habe ich deine selbstgemachte Agenda bewundert, und mir vorgenommen mir auch eine passende zu basteln. Vielleicht schaffe ich es ja diesesmal :o)
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön geworden, dein neuer Kalender!
    Jetzt brauchst du ganz viele Dinge, die da eintragen kannst. Geburtstage zum Beispiel. Oder "LandEi und ihr Spinnrad besuchen". 😉
    Liebe Grüße vom
    LandEi und ihrem Gästebett

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Kalender! Ich wünsch' Dir viele schöne Termine zum hineinschreiben. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Da macht das Eintragen doppelt Spaß wenn man
    so viel Herzblut hineingesteckt hat.
    Viel Spaß an dem schönen Teil!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    wunderschön ist Dein Kalender geworden! Ich habe, was Kalender und Notizblöcke betrifft, einiges liegen und beklebe und beschreibe sie gerne.
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Arbeit! Ist aber echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden, auch ohne Exel.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wie ??? Kann dein Computer auch so Vögelchen in die Tabelle reinsetzen???
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, das macht gerade Lust auf eine Papieragenda.... Ich werde aber wohl elektronisch bleiben, weil ich da auch die Termine des EUlenmannes sehe....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht toll aus. Danke für die schöne Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Yase, ich wünschte ich hätte einen Teil deiner kreativen Ader.
    Dein Planer sieht schlicht und ergreifend einfach nur klasse aus.
    Er wird dir bestimmt viel Freude bereiten.
    Einen herzlichen Gruß, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  14. Vor vielen Jahren habe ich mal einen Computerkurs gemacht....den habe ich nach der ersten Stunde abgebrochen, weil ich nur Bahnhof verstanden hatte....somit ist Excel für mich ein Fremdwort! Deine Agenda ist ein Schmuckstück geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Klasse gemacht, ist aber echt toll geworden!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus liebe Yase!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. hachz - da hast du ja wieder was riiiichtig schönes gezaubert - da hast du mal ein ganz tolles unikat - super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht nach viel Arbeit aus, aber auch besonders schön! Die Trennblätter hätte ich mir selbst ausgedruckt, denn festes Papier kann man ja kaufen, aber mit Tabellen komm ich auch nicht klar.
    Ein schöner Nebeneffekt des Kalenders, dass man sich aufs neue Jahr und auf jede neue Woche freut.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. na das sieht doch toll aus..
    ein wunderschönes einmaliges Einzelstück ist das geworden ;)
    den Kallender wirst du sicher gerne in die Hand nehmen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Respekt! Das sieht toll aus. Ich finde es auch schöner, richtige Terminplaner zu nehmen, als Smartphones usw.. Erst recht, wenn es so ein schöner ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen