Freitag, 11. November 2016

Restenkiste

die letzte

in diesem Jahr!

Ich bin echt stolz auf mich! Es sind
 4 Paar Socken und
 5 Loops gestrickt und 
3 gehäkelt
1 Tuch 
2 Mützen und 
ein Paar Stulpen

Im gesamten habe ich 1088 Gramm Wolle aus der Restekiste verarbeitet :)
Das macht Mut, mich dem Projekt auch nächstes Jahr zu stellen...


Das letzte Projekt in diesem Jahr war ein Häkelloop


wunderbar weich und warm
Muster habe ich in diesem Buch gefunden


Und dieses Foto trifft den Farbton am ehesten....

Nun werden die Schachteln gepackt, verladen und an ihren Bestimmungsort gebracht..
Auf das auch da, wo nicht viel ist, Weihnachten gefeiert werden kann



Habt einen kuscheligen Tag!

Herzlichst
yase

Material aus der Restekiste

Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ein gutes Vorhaben, sich der Reste anzunehmen, das sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen. Der Loop gefällt seiner neuen Besitzerin sicher und wärmt sie auf´s Beste.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es sehr befriedigend ist, wenn man so etwas gemacht hat und das auch noch aus Resten...kreativ aufgeräumt!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, warst du fleißig! Wunderschön ist der Loop geworden.
    Und du wirst so viel Freude damit machen ...

    Ich habe auch vor, im nächsten Jahr meine Leute mit Gestricktem einzudecken. Ein Tuch ist schon raus, 1 Paar Herrensocken und 1 weiteres Tuch sind auf den Nadeln ...

    Hab eine schöne Zeit!
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Die gute alte Restekiste. Du bist echt vorbildlich. Alle Achtung. Ich versuche es immer, aber es gelingt mir nicht wirklich sie zu leeren. Das gilt für die Woll- als auch für die Stoffrestekiste. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    da hast du aber auch allen Grund um mächtig stolz auf dich zu sein. Eine beeindruckende Leistung, ich bin leider selten so konsequent mit meinen Restekisten..räusper..ich sollte mir eindeutig im nächsten Jahr ein Beispiel an dir nehmen.
    Den Loop finde ich wunder-wunderschön. Von der Farbe bis zum Muster, einfach schön!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag
    Deine Hex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, der Lilaton ist wirklich wunderschön - und du kannst stolz auf dich sein, sooo viel aus der Restekiste "weggewerkelt" zu haben! Das würde auch wieder besonders gut zu ANL passen (ab 15.11., wenn du magst!)
    Alles Liebe von der Traude, die gerade eben von einer Reise in wärmere Gefilde zurückgekehrt ist...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Und da Glück sich ja vermehrt, wenn man es teilt
    wirst Du ein wahrer Glückspilz sein!

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja schon geworden - hachz du zauberst so tolle sachen mit den komischen nadeln ;0) - da wirst du bestimmt viel freude mit verbreiten!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du ja sehr fleißg in deiner Restekiste zugange.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. super...daumen nach oben für dich. Ich habe heute auch was begonnen und die wolle dafür aus meinem lager genommen...und jedes mal denke ich, wieso lagere ich immer wieder wolle ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. SCHÖÖÖN! Was für eine wundervolle Farbe! Ich beneide Dich echt, dass Du so tolle Sachen kannst.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da kannst Du stolz sein! Soo fleißig und dann noch für einen guten Zweck. Respekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du ja wieder unglaublich fleißig. Mein Respekt ist dir auch sicher.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere - du kannst mit Recht stolz sein! Und die schönen Sachen werden auch am neuen Ort ganz viel Wärme und Freude bereiten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Toll, liebe Yase, wenn man das so schwarz auf weiß liest ist es doch echt eine Menge♥ Schön, dass sich nun Menschen freuen dürfen die es nicht so leicht haben

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ui..
    da warst du aber fleissig..
    schön wenn die Restekiste sich leert..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Du warst ja so fleissig. Da werden einige Menschen ganz bestimmt Freude daran haben und froh sein, dass sie etwas wärmendes tragen dürfen. Du bist ein wunderbarer Mensch. Bleib so wie du bist. Gruss sibylle

    AntwortenLöschen