Mittwoch, 16. November 2016

Meine Geburtstags-

Jacke

ist von der Nadel gehüpft!
Gezeigt habe ich ihre Anfänge hier



Etwas verliebt bin ich schon in das Teilchen!
Das Material hat sich wunderbar verstricken lassen
Herzlichen Dank nochmals an Dich!
Die Jacke verschliesse ich mit einem Knopf und einer Schlaufe auf der Innenseite der Vorderteile



Die Rückenansicht hat es mir angetan!
Gefällt mir sehr, sehr gut!


Die Anleitung war verständlich. Geändert habe ich die Armkugel: vorgesehen sind überschnittene Schultern. Das gefällt mir für mich gar nicht, deshhab habe ich eine andere Variante erfunden. Angezogen sieht das perfekt aus ;) 
Die Ärmel habe ich 2 cm länger gestrickt. meiner lange Arme wegen.


Habt einen kuscheligen Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. schööön...ich versteh dich dass du verliebt bist ;)))...und ich kann mir auch gut vorstellen wie wunderbar weich deine jacke ist, viel freude beim ausführen dieses prachtstücks :)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebe Yase,
    meine Güte da haben deine Nadeln aber geglüht..lach..ist die Jacke schön!! Ich bin absolut verliebt. Diese Schönheit könnte eine Prinzessin tragen. Alles daran gefällt mir von der Farbe bis zu den elegant, pfiffigen Zöpfen. Eins mit Sternchen von mir. Grandios!!!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar - vorallem der Abschluss gefällt mir sehr! Da hast du dir ein herrliches Geschenk gemacht zum Geburtstag - nachträglich alles Liebe und Gute! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Jacke!!!!! Ich liebe ja so kurze Jacken, die bekommt man heute gar nicht mehr zu kaufen, sehen aber zu Röcken einfach besser aus! Und die Zöpfe vorne und hinten sind der CLou! Richtig, richtig toll! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    wunder-, wunderschön ist Deine Jacke geworden, viel schöner als das Original!!!
    Alles Liebe, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Diese Jacke ist der HAmmer! Deine Ärmellösung finde ich wunderbar. Die überschnittene Schulter geht garnicht.
    Hab einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! WOW....ganz großen Respekt vor dieser Arbeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase!
    Was für ein chices Sahneteilchen ☺
    Da hast du dir was ganz Tolles geschaffen.
    Ich bin ja auch der absolute Freund kurzer Strickjacke n, denn sie geben warm, aber niemals zu warm.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Jacke ist wuuunderschön. Mir gefällt das Zopfmuster total gut.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Jacke, in einer wunderschönen Wolle, perfekt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Schnappatmung. Wunderschön. Perfekt. Hammer. Ich staune ab deinem Talent und deiner Geduld, hast du doch wohl die Hälfte davon mit einer abgebrochenen Nadel gestrickt.
    Diese Jacke in einem grau-blau... und ich würde sie dir sofort abkaufen.
    Herzliche Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein kunstvolles Jäckchen! Diese Zöpfe - schön! Da freu ich mich mit Dir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunder-wunder-wunderschön!!!
    Sehr begeisterte Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist sie geworden! Gratuliere! Ich könnte, das glaube ich, nicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch! Ich bin ganz bei dir - deine Schultervariante ist viel besser!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. WOW... die ist wirklich traumhaft schön geworden!
    Und mit Dir drin ist sie ganz bestimmt noch schöner!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase, da ist dir wieder einmal ein wunderschönes Teil gelungen.
    Hab viel Freude daran.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön geworden die Jacke und bestimmt schon ein Lieblingsteil ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen