Mittwoch, 23. November 2016

Graues

Nebelshirt


Der November hat ja auch seine schönen Seiten. Und ganz ehrlich, ich mag die Herbststimmung, wenn die Wolken tief hängen und alles langsam dem Ende zustrebt..



Da lag vom Stoffmarkt noch ein Stück nebelgrauer Jersey


Nach dem beliebten Carmen-Schnitt aus dem Rosa-P.Buch, habe ich mir ein Nebelshirt mit Knopfleiste genäht


Die Leiste ist selbstgebastelt, nicht echt, gefällt mir aber wirklich sehr!


Passt zum Rock!

Und weil ich gerade im Flow bin, gehts da gleich weiter....


Habt einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. DER ROCK...kannst du den bitte EINMAL anziehen ....er gefällt mir einfach zu gut.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    dein Nebelshirt sieht wirklich sehr gut aus, besonders den Schnitt finde ich sehr reizvoll – und der Rock ist ebenfalls toll, so ein schöner Stoff!

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/out-of-africa.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit. Das graue schlichte, gemütliche Shirt ergänzt perfekt den Rock mit dem besonderen Stoff.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. passt sehr gut zu dem Rock..
    steht dir betimmt gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht zusammen sehr chic aus!
    Ein super niedlicher Schnitt hat das Shirt. Stimmt Nebel hat was...
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Selbstgebastelte Knopfleiste? Toll! Und Shirt und Rock sind eine schöne Kombi. Ich möchte auch Tragebilder sehen ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Schnitt! Ich mag die Knopfleiste vorne!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liiiiiiiiebe dieses Nebelgrau und den Schnitt. Ich bin ganz begeistert.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. das sieht klasse aus, dein shirt und passt auch toll zu dem rock!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen